Was passiert wann wenn man aufhört zu rauchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es passiert fogendes: dein körper erholt sich und dein gesundheitszustand wird immer besser.

Mit dem Rauchen aufhören! Wer hats geschafft?

Hi Leute, würde gerne wissen wie man am Besten mit dem Rauchen aufhört wenn der Wille da ist aber der Körper schwach? Hab schon Kaugummis probiert aber die schmecken nach ner Weile einfach nicht mehr. Bei Pflastern hab ich gehört das dem Körper trotzdem Nikotin zugeführt wird und die auch nicht gut sein sollen.Was gibt es noch für günstige Alternativen?

...zur Frage

Mit dem Rauchen aufhören obwohl man es vom Körper aus nicht will aber man weiß das Geld dafür zu Schade ist?

Wiee mein Geld ist mir zu Schade aber auf der anderen Seite will ich weiter Rauchen

...zur Frage

Veränderung der Stimme durchs Rauchen

Ich bin 18 Jahre alt und rauche seit einem halben Jahr regelmäßig. Die Zigaretten sind relativ stark (West Red - Teer: 10 mg, Nikotin: 0,8 mg, Kohlenmonoxid: 10 mg). Ich kann schon leichte Veränderungen an meiner Stimme feststellen. Kann das wirklich so sein oder bilde ich mir da was ein? Wie lange muss man rauchen, damit sich die Stimme bemerkbar verändert? (Ich rauche um die 4-7 Zigaretten am Tag)

...zur Frage

Freundin will nicht aufhören zu rauchen?

Eine sehr gute Freundin von mir hat sich total verändert und ist momentan auf ihrem Hippie Trip. Sie ist 14 trinkt und raucht. Ich habe sie gebeten das sie damit aufhört oder ich kann so nichtmehr mit ihr befreundet sein und die hat sich für das Rauchen und gegen mich entschieden. Was soll ich tun ? Und heisst das, dass ich ihr nicht wichtig bin?

...zur Frage

Jemand erfahrung mit Steuerfrei-shoppen.net gemacht

Ist das bestellen von den Zigaretten von dieser Seite wirklich legal ?

...zur Frage

Wenn man mit gelegenheits rauchen aufhört nimmt man davon zu?

Also damit das am Anfang gesagt ist ich weiß das Rauchen nicht gesund ist schädlich für den Körper und alles...doch trotzdem mach ich es gelegentlich damit meine ich so alle 2-3 Tage eine und an Partys Doch jetzt zu meiner Frage man hört immer man nimmt zu wenn man das Rauchen aufgibt .würde ich dann auch zunehmen wenn ich das Rauchen ganz aufgeben würde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?