Was passiert, sollten Trump oder Hillary sterben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Menschen in Deutschland wählen doch auch die afd... Da sind schon Menschen in 2 Länder ungebildet und dumm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beantworter1112
10.08.2016, 06:54

Ich weiß nicht warum du den AfD-Wählern nicht ihre Meinung lässt. Das ist Demokratie, man muss auch den Leuten die Meinung lassen, die man nicht mag. Außerdem handeln viele Länder wie Polen, Rumänien usw. auch so... Das sind mehr als 2.

0
Kommentar von Fragensind
10.08.2016, 13:46

Ich mische mich ja bei denen nicht ein :) das ist ja meine Meinung

0

dann wird ein dritter eben präsidentenanwärter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trumpf ist wirklich nicht der Hellste mit seinen Sprüchen. Wenn er sich nicht so dumm im Ton vergreifen würde, würde Killery alt aussehen (was sie ja eh schon tut). Er hat anscheinend keine Lust den Wahlkampf zu gewinnen, denn wer davon spricht den roten Knopf für die Atombombe zu drücken oder andere zu erschießen, der ist einfach nicht mehr ganz dicht. Er könnte stattdessen von rosa Schweinchen sprechen, um Hitlery zu besiegen, aber nein. Er muss ja in die Extreme gehen. Einfach stumpf dieser Trumpf. Ich möchte in der USA nicht wählen gehen wollen. Eine Demokratie, bei der nur noch eine Wahloption bleibt, ist keine Demokratie...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?