Was passiert schlimmstenfalles, wenn man SPAM beantwortet?

4 Antworten

Ween Du ies im Büro machst, kann es Deine Existenz vernichten.

Privat wird es Deinen Rechner zerstören, Abos bestelllen, Kreditkarten und Bankdaten ausspähen

Durch Versenden von mails in Deinem Namen kann es Freundschaften beschädigen...

Dass du noch mehr mit Werbemüll versorgt wirst, schlimmers allerdings, es könnten Viren, Trojaner usw. in der Mail enthalten sein.

Noch mehr SPAM. In ihnen können sich Viren und Trojaner verstecken.

auf jeden fall noch mehr spam, weil die spam-versender ja jetzt sicher sein koennen, dass die emailadresse noch benutzt wird und sich sogar mit dem spam beschaeftigt wird.

0

was passiert wenn ich sie bei Whatsapp als Spam gemeldet habe?

Hallo. Eine Freundin hat mir ihre neue Nummer geschickt und ich wollte sie einspeichern hab aber aus versehen die als Spam gemeldet und blockiert. Das blockieren habe ich natürlich sofort rückgängig gemacht. Aber was passiert wenn ich sie als Spam gemeldet habe? Und wenn das natürlich kein Spam von ihr ist, werde ich da auf whatsapp blockiert wegen der falschen Meldung?

...zur Frage

Was passiert wenn ich ein Bild bei instagram als spam melde? Wird es dann gelöscht und niemand kann es mehr sehen?

...zur Frage

Sieht man bei Facebook wer einen gemeldet hat?

Sieht man z.B. wer einen Beitrag als Spam markiert hat bzw. wird man darüber benachrichtigt ? Wie läuft das denn normalerweise ab, wenn ich einen Beitrag als Spam markiere ? Wird der Benutzer dann gesperrt ? Krigt der eine Nachricht ? Was passiert dann ?

...zur Frage

Gladius Supplies - ist mit weiteren Abbuchungen zu rechnen?

Ich habe gestern eine SMS erhalten mit dem Inhalt "Ihr Guthaben reicht zur Auslieferung eines kostenpflichtigen Dienstes nicht aus. Bitte laden Sie Ihre Karte auf oder wenden sich bitte an Gladius Supplies ."

Habe ich jetzt mit weiteren Abbuchungen zu rechnen sobald ich mein Guthaben auflade? Oder habe ich erstmal Glück gehabt?

Die Drittanbietersperre werde ich zwar bald machen, aber bin zurzeit nicht Zuhause und habe daher den PUK nicht perhand, wüsste aber gerne ob ich solange jetzt kein Guthaben aufladen darf...

...zur Frage

Facebookchat als Spam markiert. Was passiert?

Guten Abend! Was passiert bzw kann die Person es sehen wenn ich den Chatverlauf mit dieser Person als Spam markiere?

...zur Frage

Was passiert wenn man Spam mails öffnet?

Ich bekomme bei GMX zwischen durch mal Spam mails mit Titeln wie "Svenja wurde auf der Party in den ********** *******" , ihr wisst schon was ich meine :-) Natuerlich bin ich nicht ganz unwissend und oeffne diesen Mist nicht. Allerdings frage ich mich, ist in der Mail schon ein Virus oder ein Link der einen auf eine infizierte Seite bringt? Was passiert wenn man so eine Mail oeffnet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?