Ich habe massive Schmerzen. Was passiert nur mit mir ?

7 Antworten

Wenn Du nicht sofort zum Arzt gehst, kann es sein, dass Du nie erfahren wirst, was mit Dir los ist, weil Du schon vorher tot bist. Eine Überlebenschance hast Du auf jeden Fall, wenn Du sofort hingehst. Es könnte sogar der unwahscheinliche Fall eintreten, dass ein losgehauener Knochensplitter ins Gehirn gewandert ist und dort Dein Gehirn zerstört. Also zum Arzt, auf der Stelle.

Also im Allgemeinen würde ich sagen es hört sich an, als wäre deine Nase damals gebrochen worden. Aber von solchen Symptomen hab ich nie was gehört, wenn man nicht behandeln lassen hat.. Es ist wahrscheinlich schief wieder zusammengewachsen und könnte deshalb Schmerzen verursachen. Aber es kann dir halt wirklich nur ein Arzt genau sagen, auch wenns doof ist.

Ich bin zwar kein Arzt, aber dazu fällt mir eine Geschichte ein: In unserer Firma kam vor einiger Zeit ein Handelsvertreter. Mir fiel auf, daß aus seiner Nase ein dickes schwarzes Haar wuchs. Wie ich halt so bin, machte ich ihn auf das eklige Haar aufmerksam, worauf er es sich mit einer Pinzette rauszupfte. Einen Tag später hatte der Typ einen doppelt so großen Zinken und mußte ins Krankenhaus. Er hatte sich wohl bei dem Versuch nach Öl zu bohren mit Bakterien infiziert, die eine Wundrose verursacht hatten. Sieh Dir mal das da an:  https://de.wikipedia.org/wiki/Erysipel   Geh bitte zum Arzt!

Klingt ja ekelhaft 😞

0
@EinPicoSohn

Es ist auch eine beschissene Krankheit und sogar recht schmerzhaft.

0

Was möchtest Du wissen?