Was passiert nun mit der US Regierung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun die jetzige Regierung beendet bis zum 20.1.2017 ihre Tätigkeiten und macht alles zur Übergabe bereit.

Der gewählte Präsident ernennt bis dahin seine Minister und macht sich zum Einzug ins Weiße Haus bereit. Dazu müssen andere Verpflichtungen wie Führungspositionen in Firmen an andere übergeben werden, die Sicherheitsmaßnahmen erhöht und der gewählte Präsident mit dem vollen Secret Service Programm vertraut gemacht wird.

Mit der offiziellen Vereidigung des neuen Präsidenten Donald Trump beginnt dessen Amtszeit und die der Minister und deren Personal.

Nach der Vereidigung findet wahrscheinlich eine Übergabe statt und der neue Präsident wird in die Amtsgeschäfte eingeführt, dafür braucht es wahrscheinlich viele große Besprechungen und Berichte in denen die Ministerien, Behörden und Geheimdienste ihren neuen Vorgesetzten auf Stand bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als erstes wird die gesamte Minister-Riege komplett, zumindest aber mehrheitlich ausgetauscht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll da passieren? Er übernimmt die Rolle von Barack Obama und wird seine Agenda, sein Programm durchziehen. Was genau dann passiert werden wir bald sehen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?