Was passiert nun mit der Fliege?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

aus dem ohr wird sie wieder rauskrabbeln, da kommt sie ja nicht weit. und in der nase wird sie garantiert durch die atmung wieder rausbefördert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Anatomielehrer in meiner Ausbildung hat uns erzählt, Fliegen, die verschluckt werden landen in der Lunge auf dem Fliegenfriedhof. Vielleicht gesellen sich die Fliegen, die durch Ohr kommen einfach dazu? ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei meiner cousine ist das mal passiert sie ist fast gestroben weil die fliege in ihre nase reingangen ist und dann ins gehirn aber sie lebt noch nur zu info!!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GreenDayFan97
08.10.2010, 13:15

lebt die Fliege oder deine cousine noch? =)

0

da sind die tollen mitternachtssnacks die du unbewußt zu dir nimmst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ody85
08.10.2010, 13:14

wie war dsa: Im leben verspeist der mensch im schlaf unwissentlich 6-7 spinnen.... hilfe! und ich mit meiner spinnenphobie ^^

0

wenn sie durch die nase eindringt wird sie, wenn sie deine luftröhre weiter runterkrabbelt, wirst du sie irgendwann vielleicht runterschlucken.. das kann passieren! und wenn sie durchs ohr krabbelt, wird sie eh nicht weit kommen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so was ist mir noch nicht vorgekommen...

denke mal das gibt es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann bist Du wenigstens satt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieh dir mal "Alien 2" an - da wird das gut gezeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die nistet sich in deinem Gehirn ein und steuert dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?