Was passiert nachdem man iCloud für iBooks aktivert?

1 Antwort

Lokal gelöscht wird da bei dir nichts. Deine E-Books und Dokumente werden dann nur über alle Geräte synchronisiert und bei E-Books wird auch die Leseposition übertragen, so dass du immer an der gleichen Stelle im Buch bist.

Wie kann man in IBooks Texte markieren?

Hallo! Wie kann man, zum Beispiel einen Satz oder Wort, markieren? Wie geht das? Ich habe das als PdF runtergelaufen, hat das was damit zu tun?

...zur Frage

Wenn ich die Icloud Fotomediathek deaktiviere und lösche werden dann nur die Fotos in der Cloud gelöscht oder auch im Handy?

Wenn ich die Icloud Fotomediathek lösche , werden dann alle Fotos in der Galerie gelöscht ? Oder bleiben die in der Galerie und sind im System auf der Cloud gelöscht ?

...zur Frage

Wie finde ich heraus welche Bücher mich interessieren?

Ich möchte gerne mit lesen beginnen, jedoch weis ich nicht welche Bücher ( Action, Krimi, Fantasie, etc. ) mich interessieren. Wie kann ich am besten herausfinden was mir am
meisten entspricht und interessiert ?

Die Bücher möchte ich dann gerne auf meinen iPad lesen. Welche Apps nutzt Ihr und welche könnt Ihr mit empfehlen ?

...zur Frage

Wie synchronisiere ich meine Epubs?

Ich lade mir meist ePubs von AO3 in meine iBook-Bibliothek auf meinem MacBook. Diese ist auch mit iCloud Drive verbunden. Auf meinem iPhone, das auch mit der iCloud verbunden ist, werden die Bücher aber nicht angezeigt. Wenn ich neue Kollektionen erstelle, kann diese jedoch auf beiden Geräten sehen. Beide Geräte sind auf ihrem neusten Stand und beide sind auch hundertprozentig mit iBooks über die iCloud verbunden. Sie neu zu verbinden, habe ich schon versucht.

Kann mir jemand helfen, dass ich meine ePubs auch auf meinem Handy lesen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?