was passiert nachdem man bei prof. layton und die schatulle der p. das letzte rätsel gelöst hat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

oha das ist ziemlich ärgerlich ... hast du mal mit pusten ausprobiert ??? Kannst du das spiel den noch umtauschen oder schon zu alt ??? naja zu erklären würde es zu lange dauern ...

der dieses viedo rein gestellt hat, hat das ganze spiel in kleinen viedos reingestellt da kannst du dir das spiel zu ende ansehen ich hoffe es hilf dir lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sydney006
06.10.2011, 14:20

danke schön

0

Ok, hu da kommen noch 4 Videos. Folsens wird ausgelöscht, also alle Lichter gehen aus und Der Anthony wird sehr alt. Dann reden und umarmen sich Katia und Anthony, und katia bleibt bei ihm. Layton, Flora und Luke kehren nach London zurück. Und Dr. Schrader ist doch noch am Leben. Echt schade was dir da passiert ist. Nimm das Spiel mal raus puste ordentlich drüber und in den Ds Schlitz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BiggestMidget
05.10.2011, 22:14

Könnte villt. Staub oder dreck auf den Kontakten sein. ;)

0
Kommentar von ikeaparkhaus3
05.10.2011, 22:19

hab das spiel bei ebay gekauf. mach ich ab jetzt auch nicht mehr. hab mal nach staub geschaut und auch mehrmals gepustet, aber es funktioniert nicht :( schade, naja... aber wieso lebt schrader den noch? ach ja, vielen dank für die info^^

0

Wo warst du denn genau. beim Letzten Rätsel, mit dem wo man ins Micro pusten musste?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?