Was passiert nachdem man bei der polizei ausgesagt hat?

4 Antworten

Der Staatsanwalt wird sich bei dir oder Mama melden. Unter 18 paar Sozialstunden, über 18 entweder Geld oder eingestellt.

Du und 2 Freunde? Das gibt eine schöne Mehrbettzelle. Ist nicht so schlimm, ist fast wie Ferienlager 

Das hättest du nicht gleich den Polizisten fragen können? Kam es denn zu einer Anzeige?

Als ich ausgesagt hat er nichts davon gesagt aber 4 wochen davor qo ich das 1 mal angerufen wurde meinte der polizist SIE BEKOMMEN POST UND ANZEIGE VON UNS post hab ich aber von der anzeige hab ich nichts mehr gehört

0

Ist es strafbar sich als Polizist auszugeben?

Mein Ex hat sich vor wenigen Wochen als Polizist ausgegeben. ,,Der Polizist´´ hat gesagt das mein Ex sich vors Auto geworfen hat und das ich zur Polizei fahren muss um dort etwas auszusagen, weil die dort einen Bericht schreiben müssen.

Darf man sich als Polizist einfach so ausgeben oder ist das strafbar?

danke schon mal für eure antworten :)

...zur Frage

[POLIZEI] Anzeige gemacht aber falsch ausgesagt. Was kann passieren?

Hallo ich habe eine Anzeige gemacht weil mir jemand in der Ubahn 40 Euro geklaut hat. Aufjedenfall habe ich dann eine Anzeige gemacht weil meine Eltern es so wollte. Aufjedenfall habe ich aber falsch ausgesagt. Falsche Uhrzeit und falscher Ort und wie es passiert ist hab ich auch falsch ausgesagt. Der Polizist hat alles aufgeschrieben ich hab aber NICHTS unterschrieben. Was kann passieren wenn sie die Ubahn Videos gucken und nichts finden was ich gesagt habe??

...zur Frage

Polizei Aussage unter Nötigung

Hallo,

und zwar habe ich vor 5 Monaten eine schriftliche Polizei Aussage abgegeben. Ich stand aber unter Alkoholeinfluss und wurde genötigt und bedroht falsch auszusagen. Nun muss ich morgen zu Gericht, wenn ich dort alles offenlege wie es wirklich war erwartet mich trotzdem eine Strafe weil ich falsch bei der Polizei ausgesagt habe?

Wenn ja wie hoch wird diese Ausfallen?

Es geht um eine leichte Körperverletzung und ich bin nicht Vorbestraft.

...zur Frage

Vorladung zur Polizei verweigert und "Hausbesuch"?

Hey... folgende Situation:

Vor kurzem saßen wir mit 3 Personen bei der Polizei. Eine Person hat hauptsächlich etwas ausgesagt und jemanden "beschuldigt" . Es wurde keine Anzeige gemacht. Ich habe meinen Senf auch dazu gegeben und auch einen Tatbestand was dazu gehört geschildert, was mir widerfahren ist, selbe Sache. Diese eine Person hat nun eine Vorladung bekommen um wegen der Sache auszusagen (wir nicht, nur die Person). Sie hat das sausen lassen. Ein Tag später stand ein Polizist vor ihrer Tür, dem sie nicht aufgemacht hat. Bis jetzt ist nichts passiert. Nun fragen wir uns was da noch passieren kann? Und weiß jemand wieso ich nicht hinzugezogen wurde?

...zur Frage

Polizei Niederschrift .. kommt das ins Gericht .. wie funktioniert das?

Also ich habe wegen einer Schlägerei als Zeugin aussagen müssen ! Bei der Polizei ich habe geredet und der Polizist schrieb ..

jetzt müssen wir ins Gericht wird das Gericht vorlesen was ich da ausgesagt habe ??

Oder wie funktioniert das ..

...zur Frage

Was passiert einer Person die eine Waffe auf der Straße findet und diese an sich nimmt und die Polizei ruft wenn ein anderer Polizist zuvor kommt?

Was passiert einer Person die eine Waffe auf der Straße findet diese an sich nimmt und die Polizei ruft, wenn ein anderer Polizist zuvor kommt und unterstellt man hätte Illegal eine Waffe im Besitz?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?