was passiert nachde mich das studienangebot angenommen habe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dich hat kein Angebot angenommen, sondern Du hast ein Angebot angenommen. Immatrikulier Dich und such Dir eine Unterkunft. Dann besorg Dir Dein Semesterprogramm. Du musst Dich schon selbst kümmern. Eine Uni ist keine Schule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tjaanz
21.07.2016, 21:15

ja aber ich brauch ja information wie das gehen soll. bzw unterkunft und alles ist kein proiblem. ich frag mich wie diese immatrikulation geschieht. also wird die hochschule mich kontaktieren wegen den unterlagen oder zulassungsschreiben, oder wie geschieht das ? nud ja das m von nachdem ist ausversehen zum ich gesprungen bzw ic hhab mich vertippt :) sollte das nächste mal wohl besser darauf achten^^

0

Was möchtest Du wissen?