Was passiert nach Umwandlung vom privaten Facebook Profil in eine Facebook-Seite?

1 Antwort

ich verstehe deine frage nicht ganz. wieso hast du es umgewandelt? es macht nur in einigen fallen sinn (siehe https://www.facebook.com/help/175644189234902/)

was meinst du mit 2 seiten? hattest du 2 profile? oder meinst du 1 seite UND 1 profil?

wenn du kein profil mehr hast und die seite löschst, dann ist sie halt weg. wenn du 1 seite UND 1 profil hast, dann JA, dein profil bleibt erhalten!

Ich bin damals auf diesen link gegangen und habe bestätigt.

Grund: Test für einen Freund.

https://www.facebook.com/pages/create/migrate

Nun bin ich zwar Admin dieser Seite, die leider genau meinen Namen hat. Nun hab ich eine Facebook und eine Privatseite.

Ich habe allerdings noch nicht die

"Tools für die Umwandlung eines Profils in eine Seite" durchgegangen. hat das damit zu tun?

Wer mich sucht, findet aber nur mein privates Profil.

0

Was möchtest Du wissen?