Was Passiert nach season 3 mit meiner "Elo"

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das weiß man noch nicht, aber entweder Soft Reset oder Hard Reset: Soft reset wäre, dass alle die so in etwa deine Elo haben auf eine andere geesetzt werden (dafür gibts dann eine Formel) Und hard reset wäre, dass alle gleich anfangen.

Es gibt 2 varianten.

Hard Reset = Deine Elo wird auf 0 gesetzt wie als hättest du nie ranked gespielt, wirst allerdings in den ersten 10 spielen in S4 (Promo Matches) mit leuten gemacht die ung. deine MMR hatten.

Soft Reset = (x+1200) / 2 wobei "x" deine momentane elo ist.

Öhm... je nachdem welche Elo du erreicht hast kriegst du Belohnungen wie Ward-Skins. In der neuen Season fängst du halt wieder bei 0 an, wenn das System beibehalten wird, wirst du anhand deiner ersten 10 Spiele eingestuft.

Es fängt doch nicht jeder bei 0 an. Das wär ja totaler Schwachsinn. Es wird, wie ich denke, wie beim Übergang von Season2 zu 3 sein. Man wird der vorrangegangen ELO der Season eingestuft. Bist du also beispielsweise Gold1 momentan, und hälst dich dort auch, wirst du auch um Gold1 herum, vielleicht Gold2 oder 3 wieder anfangen. Einen kompletten Reset wird's aber nicht geben. MfG

0
@Deivil

Habe erst in S3 angefangen, LoL zu spielen, aber das macht natürlich Sinn^^ Danke für die Aufklärung

0

Wie wäre es wenn du erstmal den Namen der wahrscheinlich Serie angibst.

Ich bin Bronze, oder wie ist das gemeint?

0

Diese Info ist irrelevant.

0

Was möchtest Du wissen?