Was passiert nach Pillenabsetzung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine Cousine hat auch die pille genommen, und hatte danach seeehr schlimme hautprobleme. Die sind auch nicht mehr weggegangen. Sie hat alles möglich probiert aber hat nicht geholfen, es wurde eher noch schlimmer. Irgendwann wollte ihre ärztin ihr dann antibiotika verschreiben. Aber sie hat gottseidank nein gesagt. Wir haben dannn nochmal zusammen mit unseren mums (die kosmetikerinnen sind) nach produkten gesucht und dann auch ENDLICH was gefunden *-* ich hab mich so für meine cousine gefreut , weil sie echt darunter gelitten hat. sie hat die akne mit 11 bekommen und jetzt mit 18 erst haben wir sie in den griff bekommen. Wenn du willst kann ich dir mehr erzählen (pn ) da gibts nämlich sehr viel zu erklären . was vllt wichtig ist , die wissenschaftler haben mit ihrem produkt den nobelpreis bekommen :) und allen denen ich es empfohlen habe sind wirklich von grund auf begeistert :) ich benutze die sachen selber :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sobald du die Pille absetzt, wird es nach ca 1-3 Monaten wieder so sein wie vor der Benutzung der Pille.
Falls du anfällig auf Pickel bist, und diese jetzt nich weniger geworden sind, ist evtl eine andere Pille notwendig... aber nach dem absetzen der Pille werden diese sicherlich nicht stärker kommen als bisher! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde absetzen und wenn du wieder ein Freund hast dir eine neue verschreiben lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Absetzen und wenn du wieder ein Freund hast eine andere Pille verschreiben lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?