Was passiert nach meinem Tod?

16 Antworten

es ist sehr weise sich schon in jungen Jahren mit dem Tod zu befassen. Denn genauso wie Du hier auf der Erde lebst, wirst Du auch deine Ewigkeit zubringen. Der Himmel und die Hölle sind genauso real wie dieses Leben. Allerdings kann sich kein Mensch den Himmel selber verdienen, das konnte nur einer und er hat es gleich für alle gemacht. Jesus ist der Weg, die Wahrheit und das Leben. Ich habe es selbst erfahren.

Wie alt bist du? Als junger Mensch sollte man sich über sowas keine Gedanken machen. Wenn du tod bist, bist du tod. Was danach passiert, kann dir wahrscheinlich kein Mensch ganz genau sagen. Ich persönlich glaube, dass es uns allen danach besser geht.

Der Tod als Ende des Lebens führt den Menschen wieder zu Gott.niemand kann dem Tod entrinnen, er ist das Ende der von Gott gesetzten Zeit auf der Erde.der Körper ist die äußere Form, die das Leben auf der Erde ermöglicht.er stirbt und wird verwesen.die Seele aber ist unsterblich.nach dem Tod warten die Seelen auf das Gericht, in dem darüber entschieden wird, ob ein Leben bei Gott im Paradies sein wird.das Leben auf der Erde ist den Menschen von Gott geschenkt.es ist eine Zeit der Bewährung, in der der Mensch die Möglichkeit erhält, ein Leben in Hingabe an gott zu führen.das Leben auf der Erde, der in Taten sichtbar gewordene Glaube an gott wird darüber entscheiden, ob der Mensch im Paradies oder in der Hölle weiterexistieren muss.ALSO mein rat an dir liebe deine nächsten denk viel an gott,bette viel,geh in die kirche,mosche,sinogoge sicher ist sicher:) glaube an gottes exsistens damit du gute karten haben wirst da oben.und reg dich ab trink eine heisse tasse kakao dann wird es dir auch gut gehen:)

Was möchtest Du wissen?