Was passiert nach Krampfader entfehrnug?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muss nicht auf Krücken laufen, aber es schmerzt noch eine Weile. Kommt auch drauf an welche Operationsmethode gewählt wurde.

Gruß

Also meiner Tante wurden die mal entfernt die musste danach dann so komisch strümpfe anziehen die am Anfang unangenehm waren mit der Zeit aber gewöhnlich geworden sind... das ist wie so ne zweite Haut aber sie muss die nur paar Monate tragen.... Hoffe das bringt dir was :*

Ja...Danke

0

Mit Krücken zur schule

Ich werde am 2.7 am linken fuß operiert und muss 6 wochen einen gips tragen und auf krücken laufen, dort sind zum glück ferien aber danach muss mein rechter fuß auch operiert werden wieder 6 wochen mit gips und krücken, Wie soll ich das machen 6 Wochen mit krücken und Gips in die Schule wie soll ich das machen

...zur Frage

soll ich mit krücken laufen? :o

Also... ich wurde vor ein paar Tagen am Fuß operiert und seitdem kann ich nur noch auf einem Bein durch die Gegend hüpfen... es ist zwar nur etwas kleines gewesen, aber trotzdem tut es mega weh...

Jetzt frage ich mich, ob ich vlt mit Krücken laufen sollte, aber genau das kommt mir irgendwie dumm vor, weil es ja nir etwas kleines war...

könnt ihr mir weiter helfen? wär cool... :')

LG Ice

...zur Frage

Hammerzehen op was passiert danach?

Also ich werde bald am kleinem zeh operiert und ich frage mich wie es danach weiter geht...kriege ich Krücken oder darf ich garnicht laufen wie wird das gehandhabt?

...zur Frage

Wie lange dauert es nach einer Bein-OP, bis man wieder laufen kann?

Hi, ich erwarte keine Ferndiagnose, ich gehe auch morgen zum Arzt. Ich hatte ne Art Knochentumor am rechten äußeren Wadenbein und wurde am Montag operiert und bin seit Gestern Abend wieder zu Hause. Es hieß ich soll täglich ein wenig laufen mit den Krücken und alle 2 Tage zum Arzt gehen damit... ich hab noch einigermaßen starke schmerzen dabei und es zieht ab und an beim liegen..und fange gar nicht erst bei dem Muskelkater in den Oberschenkeln an!

In 14 Tagen sollen die Klammern dann raus. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir vllt berichten, wie lange es bei ihm/ihr gedauert hat, wie das mit den Schmerzen geregelt war..und wie ist das mit dem Klammern? Tut das auch so übel weh?

Danke im vorraus, ich will einfach nur endlich nicht mehr eingeschenkt sein... :D

...zur Frage

Krücken oder nicht nach einer Krampfadern Operation?

Hallo ich bin 21 Jahre alt und habe da na frage. Meine frage ist wenn ich ne Krampfadern OP habe muss ich danach mit Krücken laufen wenn ja wie lange.

...zur Frage

Erneut Emmert Plastik?

Hallo, Im Sommer hatte ich eine Emmert Plastik am großen Zeh Außenseite. Nun habe ich festgestellt dass wohl nicht alles entfernt wurde, da nach Aussage meiner Podologin an der Seite immer wieder Nagel nachwächst und auch eitert.

Ich denke dass nochmals eine Emmert Plastik notwendig ist. .. Wird die OP wieder genau so groß werden?

Werde ich wieder Krücken brauchen?

Kann man den Zeh bis zur OP schienen und ruhig stellen aufgrund der Schmerzen? Wenn ja wie?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?