Was passiert nach Krampfader entfehrnug?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muss nicht auf Krücken laufen, aber es schmerzt noch eine Weile. Kommt auch drauf an welche Operationsmethode gewählt wurde.

Gruß

Also meiner Tante wurden die mal entfernt die musste danach dann so komisch strümpfe anziehen die am Anfang unangenehm waren mit der Zeit aber gewöhnlich geworden sind... das ist wie so ne zweite Haut aber sie muss die nur paar Monate tragen.... Hoffe das bringt dir was :*

4