Was passiert nach Fäden-Ziehen nach Weisheitszahn-OP?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte leider danach immer noch Probleme, Entzündungen, Schwellungen. Schwellungen dauerten 3 Monate an und heute habe ich durch die OP ein kantiges Gesicht. Ich hoffe für dich, dass du danach keine Schmerzen hast. Einfach ab und zu kühlen und nicht direkt Steak essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BoserGandalf
15.11.2015, 17:38

Okey, mir wurden die Fäden vorgestern gezogen und ist wieder alles perfekt.. Keine Schmerzen mehr und keine Schwellungen am Zahnfleisch! Kann wieder alles essen.

0

Du wirst es kaum bemerken wenn dein Zahnarzt  die Fäden zieht. Schmerzen hast du danach in der Regel auch nicht mehr. Passieren tut auch nix :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Fäden ziehen spürst Du nicht, es tut nicht weh. Und danach passiert gar nichts, die Wunde heilt weiter zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?