was passiert nach einer schönheits o.p?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was mit zunehmendem Alter passiert, hängt auch davon ab, welche OP man gemacht hat.

Bei einer Nasen-Korrektur entwickelt sich die Nase, wie bei jedem anderen Menschen auch. Nach einer Brustvergrößerung fangen die Brüste auch an zu hängen, allerdings sieht man das Implantat dann recht deutlich. Ein Facelift lässt einen erst mal jünger aussehen, aber hält auch nicht auf dauer.

So oder so: Gegen das altern kommt man nicht an. Selbst wenn man sich regelmäßig unter's Messer legt und "nachbessert". Die Haut selber sieht mit dem Älterwerden anders aus, Proportionen verändern sich usw. Irgendwann sieht man dann einfach nur noch künstlich aus, aber sicher nicht jung. Das Alter sieht man einem - zu einem gewissen Grad - immer an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Operationen oder Eingriffe sind Dan mehrmals nötig damit es weiterhin gut aus sieht... Aber Zu viele Op's können auch einen entstellen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?