Was passiert nach einer Perianalabszess - OP bei einem Baby?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weil keiner weiss wie tief der Abszess geht und was man darunter vorfindet, kann man gar nicht viel dazu sagen, ausser das Kinder sehr gut mit den Gegebenheiten klar kommen. Sie schicken sich einfach in das was ist.

Mach dich bitte nicht verrückt, sich vorher von Laien sagen lassen was sein wird, hilft nicht.

Schmerzmittel wird dein Kind sicher bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind alles Fragen die du bei der Vorbesprechung hättest stellen sollen. Genau für sowas ist die da und es wird ja nicht umsonst gefragt ob man noch fragen hat. Wahrscheinlich wird dir das jetzt erst der Arzt sagen können, wenn du mit ihm sprichst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MuchaMuchling
26.11.2016, 16:15

Auf die Idee, die Ärzte zu fragen, bin ich auch schon gekommen. Allerdings sagten diese nichts Konkretes, weshalb ich auch direkt Eltern mit Erfahrungen frage. Es hatte schon einen Sinn, weshalb ich mich an Gutefrage gewendet habe. 

0

Was möchtest Du wissen?