Was passiert nach einer Globalen Erwärmung mit Sahara und Thailand?

3 Antworten

Die Sahara dehnt sich aus (tut sie bereits) Oasen verschwinden (tun sie bereits) sie wird noch mehr zur Wüste aber mit mehr und mehr Stürmen.

Thailand wird ein paar Inseln verlieren. Landwirtschaft wird sich anpassen. Und es wird mehr Naturkatastrophen - wie fast überall in der Welt - geben. Wüsten würden in Thailand nur entstehen, wenn die Durchschnittstemperatur um wesentlich mehr als vier Grad ansteigt.

Nein, so funktioniert das nicht. Es wird nicht einfach global wärmer.

Es kommt zu Verschiebungen von Klimazonen. Für genaue Daten kann man sich die Modelle ansehen, die allerdings recht ungenau sind.

Generell kann man sagen, dass Wüsten entweder so bleiben wie sie sind. Es kann einfach nicht noch wärmer werden. Oder aber es kommt zu einer Klimazonenverschiebung, die die Wüste derart verändert, dass sie keine Wüste mehr ist.

Es ist nicht einfach schwarz, weiß.

Gruß

Einige Inselgruppen im Pazifik werden verschwinden...Malediven , Fidschi-Inseln etc.

Eine Freundin wurde in Malle am Strand gestochen von einem Tier. Was tun?

Sie hat das überall am Bein und wenn die Sonne drauf scheint, tut es verdammt weh und brennt wie feuer sagt sie. Das ist am Strand passiert als sie sich Sonnen gelegt hat Was kann sie tun? Was könnte es ein?

...zur Frage

Was passiert in der Hölle?

Zugegeben habe ich große Angst vor Satan und der Hölle

Meine Frage ist was genau erwartet uns dort ? Werden wir für immer gequält und geschlagen und müssen schlimme Schmerzen ertragen ? Oder werden wir "nur" verbrannt im See aus feuer und Schwefel und es ist dann schnell vorbei ?

...zur Frage

Was kostet es eine Thailänderin für 3 Wochen zu mieten und mit ihr durch das Land zu ziehen Inseln, und Strände zu besichtigen und Spaß zu haben?

Also in Thailand nicht hier

...zur Frage

Gibt es eine allgemeine Weltzeit?

Hallo!

Ich muss das dringend und ganz schnell wissen! Es geht um den Asteroiden und es heisst er zieht um 6 Uhr Weltzeit vorbei. Ich wohne in Deutschland, doch was zur Hölle ist bitte die Weltzeit wenn überall andere Zeitzonen herrschen? Wann muss ich raus gucken um den zu sehen? Oder um es zumindest zu versuchen? Sowas passiert ja nie. Ich muss den sehen bitte helft mir!!!!! :(

...zur Frage

Kann die Erderwärmung durch geringeren CO Ausstoß?

Ich hab da meine Zweifel. Schon Anfang der 1970ger haben Wissenschaftler vor einer globalen Erwärmung gewarnt, sie wurden als Panikmacher hingestellt. Heute, wo es keiner mehr leugnen kann, bricht Panik aus und es werden Straßen für Dieselfahrzeuge gesperrt. Dadurch müssen unnötige Umwege gefahren werden. Ist das Sinnvoll?

...zur Frage

Wieviel kostet ein Kamel in Ägypten?

Wieviel kostet ein Kamel in Ägypten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?