Was passiert nach einer Alkoholvergiftung bei Jugendlichen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie die Schule auf diesen Vorfall reagiert weiß ich nicht.Vermutlich bleibt es bei einem Verweis. Im Krankenhaus wird der Magen ausgepumpt ,dann paßt wieder alles. Hoffentlich lernen sie aus ihrem Fehlverhalten.Wünsch dir einen schönen Sonntag

♥lichen Dank für dein ★ chen

0

Frag Dich lieber was auf die Eltern zukommt. :-)

Wieso?? :O

0
@pinkunicornlove

Ich habe geschrieben, Du sollst Dich das mal fragen.
Manche Kinder denken einfach nicht über ihr Tun nach. Oft werden die Eltern zum Gespött der Leute. Außerdem haben die Eltern ihre Aufsichtspflicht verletzt.

0
@pinkunicornlove

Das fehlt noch. Der soll mal ruhig weiter zur Schule gehen. Kann sein, dass er vielleicht die Schule wechseln muss. Das liegt alleine im Ermessen der Schule jemanden rauszuschmeißen.

0

Wie viel Pflegespülung bei Jungs?

Hey ich habe mir heute eine Pflegespülung gekauft und ich glaube ich habe zu wenig genommen, da ich meine Haare nicht wirklich besser kämmen kann. Meine Haare sind 7-8 cm lang.

Zudem würde ich gerne wissen ob ich die Haare föhnen oder lufttrocknen sollte, wenn meine Haare leichter zu kämmen sein sollen.

...zur Frage

Was passiert wenn man nicht zum Tüv Termin erscheint?

Hey Leute. Vor knapp 1 Monat war ich beim TÜV um meinen Wagen zur Inspektion zu bringen. Die meisten Mängel sind behoben, allerdings fehlt noch 1 Sache. Ich muss bis zum 21. diesen Monat mein Wagen wieder vorzeigen lassen. Allerdings glaube ich das ich das nicht schaffen werde. Ich lebe alleine verdiene auch nicht wirklich viel und muss nebenbei für mein Studium bezahlen. Ich bin zur Zeit knapp bei Kasse. Natürlich tanze ich da jetzt nicht an und erzähle von meinen Problemen. Aber was passiert, wenn ich die Mängel bis zum 21 nicht beheben lasse? Mir ist klar das ich nicht fahren darf, aber kann eine Strafe auf mich zukommen, wenn ich das Auto bis zum 21 nicht vorzeige? Oder was passiert, wenn ich an einen anderen Tag hingehe, wenn alles fertig ist ? Muss ich wieder 100€ für die Untersuchung zahlen?

...zur Frage

Was passiert wenn man einmal Drogen nimmt? Wird man von einem mal sofort abhängig?

Eine freundin von mir hat einmal drogen genommen. wird man von einmal drogen nehmen gleich abhängig?

...zur Frage

Eine italienische übersetzung,bitte?

Hallo liebe Community

Mein name ist Anabell,und ich habe grade eine Unterhaltung mit meiner Freundin auf Whatsapp.. allerdings ließt ihr Freund und sein Bruder mit.. glaube ich zumindest? Ich wollte sie fragen ob sie mitlesen. Was heisst auf italienisch "lesen die Jungs mit?" oder ähnliches?

Ich danke allen Italienern hier, die mir gerne helfen würden :)

-> ich bin halb italienerin, spreche die Sprache aber nicht. Sie beherrscht italienisch, deswegen würde das sinn machen. Die Jungs sollen nicht wissen was ich schreibe haha

Ich danke euch sehr

LG anabell

...zur Frage

was passiert mit mädchen, die unter 14 Jahren schon schwanger sind?

hallo leute! :) soweit ihr bestimmt schon mitbekommen habt, bin ich 15 & in der 32 woche schwanger! :) aber mich würde es mal interessieren, was mit jugendlichen mädchen unter 14 jahren passieren würde ? oder was würde mit dem baby passieren ? und was würde mit dem vater des kindes passieren ? nehmen wir mal an, sie ist ertst 13 und bekommt ein baby. was passiert dann ? liebe grüße, eure girlies! :)

...zur Frage

Drogenproblem 1970/1980 - Warum haben die Jugendlichen damals soviele Drogen genommen?

Hatte das mit der Teilung von Berlin zu tun - wegen der Mauer? Woher kam dieses Drogenproblem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?