Was passiert nach einem Suizid durch Erhängen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Dem armen Baum, der nichts dafür kann, passiert nichts.

Wahrscheinlich aber nicht, weil er nichts dafür kann, sondern, weil kein Mensch daran interessiert ist Geld auszugeben für das Absägen eines Astes...Im Bayerischen Wald sind die Bäume jedenfalls immer stehengeblieben. Kann aber sein, daß man sie markiert, mit einem Farb-Punkt oder so(für die Polizei).

Hallo,

nein, der Baum wird gelassen wie er ist. Es kann sein, dass er markiert wird, damit die Polizei weiß, wo es passiert ist, aber mehr auch nicht; der Ast wird nicht abgesägt, der Baum wird nicht gefällt, nichts. Immerhin hat der Baum doch eigentlich nichts damit zu tun; also wieso sollte der Ast abgesägt werden?

Der Ast bleibt dran und der Tote kommt ins Leichenschauhaus zur weiteren Untersuchung.

Mit dem Baum passiert gar nichts. Wird vllt noch für weitere Ermittlungen fotografiert, aber das wars dann.

Warum sollte er markiert oder abgesägt werden?

Mit dem Baum passiert gar nichts.

Warum ? Der Baum kann doch nichts dafür .

Warum sollte der Ast abgesägt werden ?

Kann mir jemand denn sinn verraten ?

LG PrimeExpert

timiimit 31.08.2013, 21:09

lachen

0

Der bleibt so wie er ist.. warum sollte er abgesägt werden???

Was möchtest Du wissen?