Was passiert nach einem Selbstmordversuch?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie wird wohl hinterher in stat.psychologische Behandlung kommen. Da sie den Versuch ja schon gemacht hat, eher in die geschlossene Abteilung. Aber da kannst du sie auch besuchen. Den Einsatz muss sie wohl nicht bezahlen, das trägt die staatskasse.

ich schätze ma sie wird therapiert aber eher glaube ich wenn sie selbstmordgedanken(oder in diesem fall einen verusch begangen hat) hat wird sie zum "überwachen" in die klapse geschickt aber bin mir net sicher ob die sowas dürfen

die Kosten können eventuell in Rechnung gestellt werden und sie wird wohl erst entlassen wenn eine Wiederholung uu mind. 90% ausgeschlossen werden kann.

Gescheiter Selbstmordversuch(Traumdeutung) Bitte um Hilfe..:((

Hallo, Ich hatte letzte Nacht einen Traum der mich einfach nicht loslässt! Ich habe geträumt einen Selbstmordversuch begangen zu haben, bin aber gescheitert & lag 7 Monate im Koma. Als ich aus dem Koma erwacht bin, habe ich erfahren das sich alle große Sorgen gemacht haben und geweint haben. Sogar ein Junge, von dem ich weiß, dass er mich nicht sonderlich mag, hab gesagt das ich für immer in seinem Herzen bleibe, egal was passiert. Was sollte dieser Traum?! Ich bitte um Hilfe. Ich weiß nicht mehr weiter. & solche Kommentare wie "Träume sind Schäume" könnt ihr euch sparen. Danke für Antworten. Ich bin echt am Verzweifeln...

...zur Frage

Wie wird in der Psychiatrie mit einem Patienten umgegangen, also wird man behandelt wie ein "irrer" oder wie ist es dort,hat vielleicht auch jemand Erfahrung?

Frage nach wie vor für meine beste Freundin, da sie aufgrund von schlimmen suizidgedanken und einem selbstmordversuch in die Psychiatrie muss :(

...zur Frage

Psychatrie Alltag?

Ich muss nächste Woche in die Psychatrie wegen SVV und Selbstmordversuch.

1. Was passiert wenn ich mich da ritze also gibt es Konsequenzen und wann muss ich melden das ich einen Rückfall hatte?
  2. Wie ist der Alltag da?
  3. Wird die Tasche durchsucht ob man Klingen dabei hat
  4. Und was passiert wenn ich zu dem Psychologen sage das ich Selbstmordgedanken habe?
...zur Frage

Hallo, ich würde gerne wissen was passiert wenn ein Selbstmordversuch fehlschlägt und die Polizei dich findet?

...zur Frage

Was passiert nach einem selbstmordversuch einer 14 jährigen

Was würde passieren wenn Sie überlebt. ?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?