Was passiert nach der Geburt mit dem Bauch? Ist der gleich weg oder noch da?

9 Antworten

Alle anderen haben natürlich Recht, aber ich stelle mir gerade vor, er wäre wirklich weg! Loch, - kannste druchkiecken und das Essen, - man dat gäb ´ne Sauerei ... `tschuldigung. An dieser Stelle gelobe ich Besserung. Großes Indianer-Ehrenwort prust. ;-)

nach dem 1. Kind hat man bei mir am nächsten Tag schon nichts mehr gesehn, außer ein paar wenige Kilo die noch drauf waren.Nach dem 2. Kind hat es schon bisschen länger gedauert (3Monate ca.)und die Bauchdecke war dann auch nicht mehr so straff.

Hallo,

also, der Bauch ist erst einmal noch da - zwar kleiner, aber definitiv noch da. Haengt auch ein bisschen tiefer und ist weicher. So nach und nach verschwinder er dann, bei mir hat es ungefaehr zwei Wochen gedauert, bis er komplett weg war. Allerdings hatte ich auch keine Schwangerschaftsstreifen - kann sein, dass es dann ein bisschen anders verlaeuft.

Alles Liebe Maren

Wehen fördern aber wie?

Hallo, ich brauche Tipps wie man ankurbelt das wehen kommen. Habt ihr hilfreiche Tipps vielleicht womit ich wehen bekomme? Baden und viel laufen hat bis jetzt nie was gebracht. Bin über Et und brauche echt hilfe dabei.

...zur Frage

geburt was passiert da alles?

was passiert bei einer geburt alles von Anfang bis ende (ABLAUF) , bekommt man denn auch ein einlauf ?? was passiert beim einlauf ?

...zur Frage

Hat ein Baby nach der Geburt ein loch im Magen?

Hallo leute. Ich stelle mir die frage ob ein baby nach der Geburt ein loch im bachnabel hat weil es ja durch die mutter Nahrung bekommt und die Nabelschnur bei der Geburt abgeschnitten wird. Ist da dann ein loch im bauch bis die restliche Nabelschnur abfällt? Und das passiert mit der Nabelschnur die in der Mutter ist.

Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Was passiert unmittelbar nach einer Geburt?

Wenn das Baby dann geboren ist, was passiert dann als erstes? Bekommt es die Mutter dann gleich, oder wird es zuerst sauber gemacht, gewogen, und so weiter? Und wann darf es normalerweise der Papa das erste Mal halten?

...zur Frage

Nach der Geburt keine Luft?

Hey Leute,

Ich (M/15) habe vor ca. 2 stunden von meinen Eltern erfahren, dass ich gleich nach der Geburt nicht geweint habe und keine Luft bekommen habe, und dass mir dann der Arzt einen Strohhalm in die Luftröhre eingeführt hat und hineingepustet hat. Passiert das oft nach der Geburt und würde ich das ohne dem Arzt überleben?

Mfg Igor

...zur Frage

Wachsen Augen, oder sind sie seit Geburt gleich gross?

Wachsen Augen, oder sind sie seit Geburt gleich gross?Kann mich nicht mehr so recht erinnern ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?