Was passiert nach der Ejakulation im Gehirn?

4 Antworten

Das Ejakulat kommt nicht aus dem Hirn. Es sterben keine Hirnzellen ab.

16

Ne aber ändert sich was an der Fähigkeit des Gehirns? Kann es sein das das Gehirn seine Ruhe braucht danach?

0
31
@AdvanPadawan

Das Hirn muss nicht pausieren. Andere Körperteile brauchen jedoch eine Ruhephase.

0
19

Die sind meistens vorher schon tot.

0

Nichts ändert sich.

Geringere Orgasmusintensität durch Beschneidung?

Hallo liebe Leute,

seit ca. 2 Jahren bin ich nun beschnitten und seitdem ist mir aufgefallen, dass sich der Orgasmus, im Vergleich zu vorher, verändert hat. Ich rede nicht von der allgemeinen Abstumpfung, die hier im Forum schon öfter beschrieben wurde, sondern von der Orgasmusintensität. Irgendwie ist es seit der Beschneidung sehr flach geworden. Bis zum Höhepunkt ist es schon schön, nicht falsch verstehen, aber dann wenn es zur Ejakulation kommt, fehlt seitdem dieses befriedigende Gefühl, was einen zufrieden zurücklässt. Ejakulation ist also da, aber der Orgasmus nur ganz schwach, im Vergleich zu vorher.

Kennt das jemand von euch?

Ich danke auch im Voraus für konstruktive Vorschläge

...zur Frage

Kapazität des Gehirns?

Es würde mich mal interessieren, wie viel Speicherplatz unser Gehirn hat :) Kann man sich unendlich viel merken oder hört es irgendwann auf ?

...zur Frage

Wie kann man mehr Prozente von seinem Gehirn benutzen?

ein mensch benutzt ja nur 15-17% seines gehirns. Einstein benutze 22% seines gehirns.

wie kann man mehr % seines gehirns benutzen? wie steigert man sowas?

...zur Frage

wie groß ist unser gehirn?

die größe des gehirns nicht das gewicht

...zur Frage

Ich komme allein durch Sex nicht zum Orgasmus (als Mann!)!

Wen mit meiner Freundin schlafe, dann komm ich einfach nicht. Für sie ist es ein Vorteil, weil sie auf ihre Kosten kommt, aber ich komme nicht, ich habs auch schon versucht, länger zu machen, aber nach 2 Stunden kommt man an seine körperlichen Grenzen.

Kann mir da jemand helfen? Hat jemand die selben Erfahrung mal gemacht und weiß wie man da nachhelfen kann? Und ich möchte hinzufügen, dass ich jetzt keine Antworten wie:"Geh mal lieber zum Arzt." oder etwas in der Richtung brauche, sondern einen Ratschlag oder eine Anmerkung von jemandem, der sich da auskennt.

(Edit: Ich hab keine Errektionsstörungen, da ich in dieser Zeit durchgehend einen Ständer habe.)

...zur Frage

Frage zum Lernen und Gehirn?

Welcher Teil des Gehirns ist zum Lernen zuständig ?

Thx.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?