Was passiert nach der 2 Wöchigen Probezeit von Deezer?

3 Antworten

Sie wird danach beendet und du kannst erst wieder deinen gewünschten Song hören,wenn du für Deezer bezahlst!:)

wenn du das aufm pc hast dann tust das was gleich da unten steht dadurch verlängert sich die probezeit

du drückst die START taste mit der R taste gleichzeitig

dann gibst regedit ein

dann gehst auf den 3. ordner und klickst classes

unter classes musst du den ordner DROMJMFILE anklicken wenn du das gemacht hast gehst du auf die zeile wert und löscht die zahlenfolge und drückst dann okay

mach das immer regelmäßig

oder du gehst nach dem 2. punkt oben auf bearbeiten dann auf suchen da gibst du dann dromjmfile ein und dann wie oben folgt

Wie oft willst du dass noch fragen

was ist dein Problem? 😂  ich frag das hier zum1.Mal

1

oh sry dann hat dass wer anderes der dass die ganze zeit fragt 😆

0

Habe ich deezer kostenpflichtig abonniert?

Ich kann auf deezer Lieder runterladen und im offlinemodus hören und Habe mich dort lediglich angemeldet,aber kein abbo gebucht. Ich habe jetzt Angst dass ich für deezer monatlich Geld zahlen muss,denn wenn ich auf Einstellungen gehe und dann auf mein Konto steht da Angebot: Deezer Premium +. Ist das jetzt das was von mir abonniert ist oder wo kann ich sehen ob ich etwas abonniert oder nicht abonniert habe?

...zur Frage

Warum laden Spotify Songs andauernd erneut herunter?

Und zwar passiert mir genau das immer wenn ich die App neu starte mal mehr Mal weniger Hat jemand von euch evtl gleiche Erfahrungen damit gemacht oder weiß jemand von euch woran es liegen könnte ?

...zur Frage

Deezer probeversion?

Hallo,
Habe mir eben deezer runtergeladen und kann anscheinend nun ganz wie ich will Musik hören und überspringen ja sogar runterladen!!!! Ich habe kein abbo für 10€ monatlich gemacht, wie kann es sein das ich trotzdem alles problemlos hören kann? Ist das eine Testversion für einige Wochen? Dem habe ich aber nie zugestimmt

...zur Frage

Deezer probezeit nochmal mit neuem account?

Habe mir vor ca, 2 Wochen deezer gedownloadet. Habe paar alben gedownloadet allerdings ist heute die testzeit abgelaufen. Ich habe versuceht einen neuen account zu machen um eine weitere probezeit zu genießen. Das funktionierte aber nicht. Deinstalliert habe ich die app auch schon funkt trotzdem nicht. Hat jemand eine Idee wie ich die Probezeit nochmal erhalten kann?

...zur Frage

Deezer Musik irgendwo auf dem Tablet zufinden?

Hallo zusammen, habe die App "Deezer" heruntergeladen. Man hat am Anfang 15 Tage Premium+. Man kann Alben/Songs downloaden. Werden diese irgendwo auf dem Tablet/Handy gespeichert, oder sind sie nur in der App? Und wenn die Premiumzeit vorbei ist, sind dann die heruntergeladenen Alben/Songs immer noch da, oder weg?

Danke im Voraus, mit freundlichen Grüßen Sedeeeeeeeeef:) (Rechtschreibfehler könnt ihr essen..lol)

...zur Frage

Frage zu GarageBand für  iOS?

Hallo Leute,
Sicher kennt ihr die iOS App GarageBand
Dauernd wenn ich die App verlasse muss ich danach die Songs die ich angefangen habe neu Runterladen damit ich wieder auf sie Zugriff habe
Weiß jemand wie ich das abstellen kann?
Danke  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?