Was passiert nach dem Verbrauch meines Datenvolumens?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, mehr als dass es gedrosselt wird, passiert nicht. Kann höchstens sein, dass du eine SMS von AldiTalk kriegst, auf die du antworten kannst, um nochmal 150MB zu kriegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du surfst dann bis zum Ende der Laufzeit mit gedrosseltem Datenvolumen. Erst wenn die 30 Tage abgelaufen sind, werden 3,99 € abgebucht um deine Flat zu erneuern (natürlich nur wenn du auch zu dem Zeitpunkt Guthaben auf deiner Sim-Karte hast). Ansonsten musst du sie wieder neu buchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dracodrache
22.07.2016, 10:44

Ok, vielen Dank! Im Internet liest man immer von "Kostenfalle Alditalk" usw. Bis jetzt hatte ich nur Prepaid Telefon/Sms und das habe ich im Prinzip nie benutzt. Da jetzt alle wieder im Pokemon Hype sind und ich außerhalb von Zuhause sowieso nur WhatsApp verwenden werde, dachte ich mir, stelle ich die Frage. 

0

nein es kostet nichts, aber die Datenübertragung wird danach  extremst langsam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weis hatte ich mal 500mb überzogen und hatte nur extrem langsames Internet, reichte aber für Whatsapp :D.


Sie fragen dich ob du dazubuchen willst, zumindest ist es so bei mir. Gezwungen bist du nicht und, Kostet ansonsten nichts extra auser vllt ein parr Nerfen durchs warten :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö du surfst gratis mit gedrosseltem Internet weiter Zusatz kosten kommen nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du dein Datenvolumen ausgenutzt hast gibt es eine Drosselung d.h. das Internet wird langsamer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?