was passiert nach dem kinofilm mit den 3d-brillen

5 Antworten

sie werden an rumpelstilzchen geschickt, der sie dann in seinem großen lagerfeuer verfeuert und dabei singt: heute back ich, morgen brau ich und übermorgen geh ich ins kino.

Die werden nur im Kino eingesammelt und die Brille einfach desinfiziert und wieder am nächsten Tag ausgegeben.

Das kommt darauf an, welches 3D System genutzt wird. Bei Einweg Systemen wie Real D oder MasterImage werden die Brillen in manchen Kinos immer mit der Karte ausgegeben und man kann die Brillen nach dem benutzen in eine Box werfen, wo sie dann gezielt recycelt werden. In vielen Kinoskauft man seine Einwegbrille auch und kann sie dann zu jedem besuch wieder mitbringen.

Bei Mehrwegsystemen wie XPand oder Dolby werden die Brillen nach dem Film wieder eingesammelt, gereinigt und zu nächsten Vorstellung wieder rausgegeben.

3D Brillen in Mannheim cinemaxx & Worms 3D Brillen?

Funktionieren die 3D Brillen vom Wormser Kino auch im Cinemaxx Mannheim? Denn ich habe online gelesen das nicht alle Kinos die gleichen 3Ds Systeme betreiben.

...zur Frage

Darf man 3D-Brillen aus dem Kino mitnehmen?

Hallo :)

Ich gehe heute mit meiner Freundin ins Kino in ein 3D-Film und will die Brille mitnehmen,ist das erlaubt weil ich zahl ja für ein 3D-Film mehr, ist da gleich miteinberechnet dass man die Brille mitnimmt?

LG :)

...zur Frage

3D-Brille: Rot/ Blau oder Rot/Grün - Wo ist der Unterschied?

Hallo,

Amazon selbst bietet keine Rot/Blau-3D Brillen an. Nur welche in Rot/Grün.
Da stellen sich für mich 2 Fragen:

Kann ich mit beiden Brillen bei einem Film wo eine Blau/Rot Brille vorrausgesetzt ist den 3D-Effekt bekommen?

Wo ist der Unterschied? (Außer die Farbe natürlich)

...zur Frage

Kann man 3D-Brillen in allen 3D-Kinos benutzen?

Ich besitze eine 3D-Brille aus einem 3D-Kino. Würde nun gerne wissen, ob ich diese auch in anderen 3D-Kinos verwenden kann oder ob es eventuell verschiedene Systeme und damit auch Brillen gibt. Funktioniert das? Habt ihr das schon Mal ausprobiert?

...zur Frage

Kann man mit jeder 3D Brille mit jedem Fernseher schauen?

Wir haben einen Philips Fernseher und zwei 3D Brillen. Brauchen aber 4. Kann ich nun jede x-beliebige 3D Brille kaufen?

...zur Frage

3d brille geht nicht lg cinema 3d tv!

ich hab mir einen lg 3d cinema plasma tv gekauft und wollte natürlich auch noch 3d brillen, ich hab mir so nen party pack mit 4 brillen gekauft. aber die brillen gehen nicht, jetzt hab ich gelesen ich brauche eine shutter brille aber kann man auch meine benutzen??? und kann ich mit meinem fernseher auch black ops in 3d spielen oder braucht man da einen bestimmten fernseher??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?