Was passiert nach dem Kauf eines Windows 8 Keys?

2 Antworten

Um es ganz einfach zu machen: Nachdem du vom Link aus die Windows-Version runtergeladen hast, brennst du die Datei auf eine CD oder einen USB-Stick. Dann musst du deinen PC neustarten. Beim Neustart musst du die CD oder den Stick im Laufwerk bzw. im USB-Port haben. Der PC erkennt dann, dass dort Windows drauf ist und fragt dich, ob du Windows über die CD/ den Stick starten möchtest. Drück "JA" (oder ähnliches) und ein Assistent startet und leitet dich durch die Installation. Im laufe der Installation wirst du den Key eingeben müssen.

Der Assistent sollte eigentlich alle übrigen Fragen klären :)

Gutes gelingen

Also praktisch so wie ich es mir gedacht hab! :D Danke :D

0

welcher Windows Key?

Mit dem Windows Key Reader kann ich 2 keys sehen.

1. den IE Key und 2. Den MSDM key

welcher ust nun nötig um windows auf einen neu zusammengebauten PC zu installieren

...zur Frage

Win 10 mit alten lizensschlüssel aktivieren?

Mein Windows 10 hat sich durch eine Datenträgerüberprüfung zerlegt Starthilfe und automatische Reparatur konnte den PC nicht reparieren ich habe vorher aber noch mit einem Tool meinen Key ausgelesen ich habe damals das gratis Update auf Windows 10 benutzt daher denke ich dass der key ein Windows 8 oder 7 Key ist ich habe gehört das ältere Windows 10 Versionen immer noch Windows 8 und 7 Keys akzeptieren stimmt das oder brauche ich einen neuen Key

...zur Frage

Windows 10 Key für 32 bit als auch 64 bit?

Wenn ich einen Windows Key kaufe steht da immer Windows 10 Pro 32/64bit (z.B. hier:http://www.softwarebilliger.de/betriebssysteme/windows-10-pro-download/ ). Kann ich also einfach Windows installieren oder muss man irgendwo auswählen welches man haben will? Kann mir jemand den Vorgang der Aktivierung von Windows kurz erklären?

...zur Frage

Windows Betriebssystem kaufen key usw?

Ich möchte mir einen PC kaufen. Jetzt brauche ich noch windows und möchte wissen welches ich kaufen soll. Ob ich mir jetzt son 100 Euro windows oder nen key kaufe. Die Installation muss ich über nen sticke machen, da mein Pc kein Laufwerk haben wird. Erfahrungen Tipps usw.

Zuletzt, wieso sind keys so viel günstiger

...zur Frage

Bekommt man bei CD-Keys den Key geliefert oder per E-Mail gesendet?

...zur Frage

WWindows 10 neu aufsetzen mit cd?

Ich habe mir bereits einen Windows 10 key bei Mmoga gekauft und bei der Windows 10 Installation angegeben, habe einen bootfähigen USB Stick erstellt, bei der ganzen Prozedur sind aber irgendwelche Probleme aufgenommen, die ich nicht beheben könnte egal was ich gemacht habe, deswegen möchte ich Windows 10 mit einer orginal Windows 10 cd neu aufsetzen, wo bekomme ich die am günstigsten?

Kann ich irgendwas machen das ich das Geld von dem Windows 10 key den ich eingelößt habe wieder bekomme, oder das ich ihn noch einmal benutzen kann,

Aer wie funkt. Das mit cd brauch ich nur die cd oder noch einen key

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?