Was passiert nach dem Geschlechtsverkehr mit den Spermien in der Frau?

8 Antworten

Na die wandern, wandern und wandern bis die letztlich ausgewandert werden, sofern kein Zwischenfall eintritt.

Na ja, als erstes liefern die sich mal ein Wettrennen zur Gebärmutter. Der Sieger nistet sich dort ein und macht es sich gemütlich.

Und die paar Millionen die übrig bleiben, schauen erst mal etwas geknickt, weil sie bei ihrer "Lebensaufgabe" versagt haben. Die männlichen Spermien tun das, was Männer nach einer Niederlage so tun. Sie betrinken sich ganz furchtbar und singen unanständige Lieder. Und die weiblichen, na ja, Du weist ja wie Frauen sind. Sie analysieren das Problem, reden darüber, und geben den Männern die Schuld. Aber das dauert nicht so lange. Den alle übrig gebliebenen sterben relativ schnell ab.

Jetzt kann man nur hoffen, dass die "beglückte" Frau ihre Intim Hygiene ernst nimmt und alles einfach raus wäscht. ;-D

Das Spermium verbindet sich mit der Eizelle und schmelzt sich mit diesem zusammen das wandert dann in die Gebärmutter und es wird ein Kind. Wenn es ein Junge sein soll muss das 23 Chromosom ein Y und ein X sein, bei einem Mädchen aber ist das 23 Chromosom ein X und ein X.

LeCrom27
Fragesteller

Danke aber dass weiss ich auch ich wollte nur wissen was mit den restlichen Millionen passiert :)

ALso nach den Geschlechtverkehr kämpfen erst viele Spermien dadrum in die Eizelle der Frau zu gelingen ! und wenn es eine geschafft hat dann wandert die eizelle mit der einzelnen Spermie weiter .. und die restlichen werden wieder ausgeschieden !

Eins erreicht villleicht die Eizelle die andern sterben in den nächsten tagen