Was passiert nach dem ersten Teil von Numbers(Buch)?

1 Antwort

Doch, ich hab nur den 2. Gelesen, aber er hat mir nicht so gut gefallen, weil er meiner meinung nach zu übertrieben ist.

Es geht um Adam, Jems und Spinnes Sohn und ein Mädchen namens Sara(h). Er sieht die Zahlen und sie was passiert/wie sie sterben die leute.

Er lebt mit Spinnes oma weil Jem gestorben ist und verliebt sich in Sara, die schwanger von ihrem Vater ist. Sie will abhauen, doch Adam sucht sie und findet sie. Sie bekommt dann das Baby und das todesdatum ist wie das vieler anderer.

Es ist echt ein wildes abenteuer. Am ende müssen sie Sara und ihr baby retten und dafür dass das baby leben kann stirbt Spinnes oma für es. Das baby hat am ende ihre zahl in den augen (da musste ich weinen).

Figuren von Numbers Tod im Blick?

Hi Leute... ein paar freunde und ich möchten für uns einen film von Numbers Tod im Blick spielen.... daher kommt jetzt meine Frage an euch... wie viele Rollen gibt es und wie heißen die bzw. wer sind die... ich möchte jtz das buch nicht nochmal komplett durchlesen.... und einzeln suchen deswegen frage ich euch... würde mich über eine antwort freuen... danke im voraus... bitte nur ernstgemeint

...zur Frage

Kann mir jemand gute Bücher für einen 15-jährigen Jungen sagen?

...zur Frage

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind Buch, umfasst es alle 5 Teile?

Hey Ich war heute im ersten Teil von Phantastische Tierwesen... und es sollen ja noch vier weitere Filme rauskommen. Es gibt aber ja schon das Buch und jetzt stellt sich mir die Frage ob es im Buch nur um den ersten Teil der schon verfilmt ist geht oder ob das Buch alle 5 Teile des Filmes umfasst? Oder gibt es dann weitere 5 Bücher?

...zur Frage

Welches Buch auf Englisch lesen, vielleicht Die Farm der Tiere?

Wir müssen in Englisch ein Buch lesen und es anschließend vorstellen. Ich gehe in die 11. Klasse und habe 12. Punkte, also eine 2+ auf dem Zeugnis (zum einordnen des Schwierigkeitsgrades). Welches Buch würdet ihr mir empfehlen. Ich könnte mir Die Farm der Tiere von Orwell vorstellen. Aber hier weiß ich leider nicht, ob es auch verständlich ist. Haut eure Vorschläge und evtl. Erfahrungen zum genannten Buch raus.

...zur Frage

Black Mark - hat es weh getan? Draco Malfoy

Also Leute, folgende Sache. Es geht um Harry Potter. Im Film zeigt Draco Dumbledore das schwarze Mal auf seinem linken Arm und habe auch im Internet etwas dazu gelesen, allerdings auf englisch und habe das jetzt nur teilweise verstanden. Da stand zum beispiel auch etwas davon das Draco zusammengezuckt sei, als ihm jemand zu nahe am Arm kam. Das Mal sollen ja nur Voldemorts engste Anhaenger bekommen, aber wie kam Draco ueberhaupt dazu einer von denen zu werden? Okay, sein Vater war auch einer, aber wozu Draco? Im ersten Teil rannte dieser noch panisch weg als Voldemort sein Einhornblut bekam und spaeter sitzt er mit ihm an einem Tisch und wohnt im selben Haus.. Nun zur eigentlichen Frage, wie kommt das Mal ueberhaupt auf den Koerper, ist ja kein gewoehnliches Tattoo, und vorallem tut es dem Traeger weh? Und was passiert damit nach dem Tod Voldemorts? Und stimmt es das Draco nie wieder schlammblut sagte, nachdem Hermine von Bellatrix damit gequaelt wurde? Und kommen die Malfoys im Buch oefters vor, da ich nur Teil eins gelesen habe und sonst nur die Filme kenne?!

lg und danke im voraus

...zur Frage

Numbers- der Tod im Blick

Hallo, ich wollte fragen, wie das Buch endet? Meine CD hat einen Sprung. Bin bis zur der Stelle gekommen, als Jem Spinne in der Kathedrale sieht. Wäre nett wenn es mir jemand schreiben könnte :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?