Was passiert nach Aufbrauch des Datenvolumens?

1 Antwort

Nach Überschreitung der 150 MB wird pro MB Datenverkehr 23 Cent berechnet. Die Geschwindigkeit ändert sich nicht.

Ist Aldi Talk Internet EU Roaming gut?

Hey Leute und zwar ich fahr morgen nach Italien deshalb wollte ich euch mal Fragen wenn man bei dem EU Roaming Paket 150, 150mb ganze verbraucht hat surfe ich dann mit langsamer geschwindigkeit oder muss ich von neu buchen?

...zur Frage

EU Internetpaket, für England?

Wenn ich nach England fahre brauche ich dann bei Aldi Talk das EU Internetpaket (500) um dort ohne Roaming Gebühren surfen zu können?

...zur Frage

Habe mir ein Aldi Talk Eu Roaming Paket gekauft. Jetzt steht aber die ganze Zeit ausgewähltes Netz (Medion Mobile) nicht verfügbar. Was tun?

...zur Frage

Wieso muss ich im Ausland mein Roaming an machen sonst habe ich kein Internet ?

Ich habe ja eu flat jedoch geht es erst wenn ich dies anschalte ( siehe Bild)

aber ich habe gehört das sowas wenn man dies anschaltet das es Geld weg macht also das man dan am Ende Schulden hat oder so. Stimmt das? Ich habe keinen Vertrag ich habe aldi talk habe mir gestern das Paket gekauft für 19,99 mit eu flat nur wieso muss ich dieses Roaming an machen? Kann mir dies einer erklären?

...zur Frage

Roaming im Ausland? Aldi talk?

Hallo, Ich fahre jetzt für paar Tage nach Italien und dann nach Slowenien, normal musste ich bei Aldi Talk ja das Eu Paket dazubuchen. Jetzt wurden ja aber die Roaming gebühren eigentlich abgeschafft. Heißt das, ich kann mit meinem Sprachpaket 300 auch ohne zubuchen in den Ländern in's Internet?

Danke schonmal Liebe Grüße

...zur Frage

Wieso funktioniert mein Internet nicht wirklich?

Ich habe seit einiger Zeit das Problem das ich auf meinem PC kein schnelles Internet bekomme sondern nur sehr langsames oder gar keins ich kann auch keine online games spielen. Zwischendurch habe ich gutes Internet aber das hält nie lange an... Meistens ist es weg wenn ich z.b. cod ww2 starte.

Über die Handys leuft alles super der PC verfügt über LAN und WLAN beides das gleiche Problem.

Ich bitte um schnelle Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?