Was passiert nach Ablauf des Office 365 Abonnements?

2 Antworten

Dann wird der Zugang gesperrt, bis du ein neues Abonnement abschließt, bzw. kannst du die Anwendungen nicht weiter verwenden.

Okay danke, nur weil meins halt schon abgelaufen ist :D

0

Wie der Name schon sagt: 365 Tage , danach ist er nicht mehr gültig.

ne, soweit ich weiß stimmt das nicht, erstens: meine 365 Tage sind schon vorüber, außerdem gibt es office 365 als 4 Jahres Version (;

0

Du hast ja nicht gesagt welche Version du gekauft hast ;))

0

office word 2016 testversion?

ich habe mir office word 2016 testversion runtergeladen was passiert nach ablauf der testversion?????????????

kann ich dann office wieder deinstallieren zum anderen habe ich ja auch kein microsoft konto

kann mir da was passieren das ich nach ablauf der testphase meine bankdaten angeben muss?

wie gesagt ich will office nur testen nicht kaufen

...zur Frage

geburt was passiert da alles?

was passiert bei einer geburt alles von Anfang bis ende (ABLAUF) , bekommt man denn auch ein einlauf ?? was passiert beim einlauf ?

...zur Frage

Hab ich Office Vollversion oder 365 Tage Version?

Wie schon beschrieben würde ich gerne wissen welche Version Ich von Microsoft Office 2016 habe. Es ist die Version für den Mac. Der Verkäufer ist da leider keine große Hilfe. Ich habe einen Screenshot von der Info gemacht und hier eingefügt. Dort steht nur Verkaufslizenz. Vielen dank für alle Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Microsoftkonto Altersnachweis, was passiert nach dem 11.5?

Nun, mein Sohn hat ein Microsoftkonto über welches ein Office 365 Paket im Wert von ca 120€ läuft. Nun erscheint bei Microsoft OneDrive, das er einen Altersnachweis benötigt um Office 365 weiterhin zu verwenden. Nun habe ich leider keine Kreditkarte und bin nicht gewillt meinen Personalausweis an den Support dort zu schicken. Also, was passiert nach dem 11.05? Kann mein Sohn dann wie gehabt wieder auf sein Konto zugreifen oder wird es komplett unbrauchbar?

...zur Frage

Office 365 - Was passiert wenn das abo abgelaufen ist?

Was passiert wenn das abo abgelaufen ist. Kann man dann noch word etc... nutzen oder wird word etc.. dann "blockiert" ? Habt ihr erfahrungen ?

...zur Frage

Office 365 Home Premium Reaktivierung

Hallo Community

Seit einigen Monaten ist die Version meines Office 365 Home Premium auf meinem PC abgelaufen. Sobald ich Word öffne, werde ich gefragt, ob ich mein Office mit einem Lizenz-Key reaktivieren möchte. Nachdem ich meinen Lizenz-Key eingegeben habe und "Online einlösen" drücke, komme ich auf eine Seite die mir sagt das die Reaktivierung aufgrund eines Fehlers fehlgeschlagen ist.

https://officesetup.getmicrosoftkey.com/?source=OOBE&p1=1923&value=N64YM-W8JYY-THRXK-DPGGK-XKVD4&token=N64YM-W8JYY-THRXK-DPGGK-XKVD4&MachineKey=02011-007-880948

Meinen Lizenz-Key sollte ich laut Verpackung 5 mal gebrauchen können. Dieser wurde bisher 2 mal gebraucht. Ich habe Windows 8.1

Kann ich diese Office-Version zwar auf 5 Geräten verwenden jedoch nur bis 365 Tage nach der ersten Aktivierung? Kann mir jemand helfen bzw. kennt jemand dieses Problem und weis was ich tun kann?

Gruss Keks

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?