Was passiert mit Windows 8 nach dem zurücksetzen zur Werkseinstellung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte eine ziemlich ähnliche Situation. Hatte auch win 8 draufgehabt und von Werk aus win 7 . Beim zurücksetzen wird win8 gelöscht und dein Pc ist wie am ersten tag mit win7. Aber keine Sorge den dein Produkt Key wird automatisch mit der deiinstalation wieder freigegeben und du kannst problemlos wieder win 8 draufspielen.

Ja also den Product-Key habe ich ja eh noch aufgehoben, Ich hatte aber Angst weil ein Freund von einem Freund eine Kopie erhalten hat und dann Windows 8 neu kaufen musste. Aber wenn du meinst das geht, dann werde ich wohl mal meinen PC zurücksetzen ! Danke ;)

0