Was passiert mit vergessener H-Milch im Tiefkühler?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Tetrapacks sind normal recht gut voll und die Milch besteht zum größten Teil aus Wasser. Ich schätze mal, dass der Pack platzt und der Milcheisklotz dann halt so aus der Tüte rausschaut.

Ich denke mal, dass dus ohne Probleme auftauen kannst. Das einzige was ich mir vorstellen könnte, ist, dass die Konsistenz etwas "ungewöhnlich" ist, aber selbst das bezweifle ich. ^^

Ich wollte mir mal aus Jux, für meinen Kakao Milcheiswürfel machen und das blöde war einfach das, das Wasser nach oben geht und alles andere sich absetzt nach unten und wenn es auftaut kann man es nicht mehr so genießen, ob des im Tetra auch so ist kann ich leider nicht sagen, aber ich denke da ja Luft darin ist wird es so sein!

Ist mir auch schon mal vor ewigen Zeiten passiert, dass ich Milch ins Tiefkühlfach gestellt habe. Damit passiert nichts - die Packung war, als ich es bemerkte, zwar verformt (nach außen gebeult) - aber geplatzt war sie nicht.

Was passiert wenn man schlechte Milch getrunken hat?

Ich rede von richtig wiederlicher Milch. Ich habe mich danach beinahe vom Geruch übergeben. Die MIlch war eine Woche lang warm gelagert und nicht mehr haltbar. Habe sie aufgemacht und einen riesigen Schluck aus der Packung genommen bist ich fast mich übergeben musste. Die Milch war nicht mehr Flüssig sondern so eine härtere egliche Substanz.

...zur Frage

Milch pur führt zum erbrechen. verarbeitete milch nicht?

moin!

Folgende Situation: meine Mutter verträgt keine Milch. (sowohl frische als auch die aus dem Tetra Pack) und muss davon brechen.

Allerdings kann sie Käse, Joghurt, Quark, und Produkte, in denen Milch verarbeitet wurde zu sich nehmen, ohne zu erbrechen. falls sie mal Frische Milch trinkt, muss sie diese erst abkochen, um sie zu vertragen.

Milch ist doch Milch oder? ich meine durch das Abkochen oder produzieren zu Joghurt, quark, etc. ändert sich doch nicht soooo viel oder?

kann sich da jemand einen Reim drauf machen?

Bin dankbar für jede Antwort. Mit lieben Grüßen von der Küste:

ELEMENTAREMO

...zur Frage

Was passiert wenn man viel milch trinkt?

Was passiert wenn man 2liter milch trinkt am tag?

...zur Frage

Milch offen und ungekühlt, ist sie noch genießbar?

Ich habe heute so Nachmittag eine Packung h-Milch aufgemacht und sie vergessen zuzumachen sie stand jetzt also mehrere Stunden offen und ungekühlt in der Küche sie riecht nicht sauer und schmeckt normal aber ich hab mal gelesen das man das bei der normaler h-Milch ausn Supermarkt nicht schmeckt und riecht wenn sie schlecht ist

...zur Frage

Was passiert mit Milch wenn sie (sehr) heiß wird?

Wasser = Dampf und was passiert bei Milch?

...zur Frage

Milch eingefroren - Wie!?

Guten Morgen,

als ich heute die Milch aus dem Kühlschrank holen wollte musste ich feststellen, dass sie eingefroren war. Ich habe 3 Packungen H-Milch 1,5% Fett im Kühlschrank. Die angefangene Packung war heute früh eingefroren und ich habe keine Erklärung für dieses Phänomen. Der Kühlschrank ist richtig eingestellt. Die anderen Packungen sind nicht eingefroren, die seit 1-2 Tagen offene ist fast völlig eingefroren. Es war auch keiner am Kühlschrank der sie ins Tiefkürhlfach gepackt hat.

Weiß jemand ne Erklärung dafür? Ich vermute mal ich kann die nach dem auftauen noch normal verwenden, zum Kochen usw.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?