was passiert mit überstunden bei insolvenz der firma?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hab das selber durch gemacht. Wenn die Firma in isolvenz geht würde ich nur drauf achten das du alle Gehälter erhälst. Überstunden Zahlung ist in dem Fall mehr als Luxus.

gina1986 19.10.2011, 18:43

30 überstunden werden aufjedenfall gezahlt, alles was darüber ist, ist leider weg

0

Die würde ich an deiner Stelle mal ganz schnell abfeiern sonst lösen die sich in Luft auf.

hatte das vor 2 mionaten auch

30 überstunden sind gedeckt! die wirst du defenitiv bekommen!

das insolvenz geld zahlt ja das arbeitsamt! du kannst auch die insolvent beraterin ansprechen die wird dir das auch gerne sagen :)

Wenn's nur die Überstunden sind, die Du verlieren solltest, sei froh!

Wenn die Firma insolvent ist und nicht versichert ist, gehen die flöten.

Was möchtest Du wissen?