Was passiert mit überfahrenen Tieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tierkadaver werden zum Abdecker gebracht ( meistens ein Krematorium) der verbrennt sie dann.

Also deine Gemeinde hat einen Müllraum für Flaschen?

Und dann noch einen für Tierkadaver?

Unglaublich!!! So viele Tiere werden gar nicht überfahren, dass man dafür einen Raum brauchen würde. Dann müßte es auf alle Fälle ein Kühlraum sein.

Also, die werden verbrannt und nicht gesammelt.

Frag ruhig, wenn du wirklich etwas wissen willst, aber erspar dir Lügenmärchen.

24

Zum Thema Lügenmärchen:

Es handelte sich dabei um eine kleine Ortschaft in der Steiermark in Österreich. Nachdem dort nicht nur unzählige Felder und Wälder sind, sondern auch viele Tierbesitzer, und quer durch dir Ortschaft eine viel befahrene Bundesstraße geht (viel LKWs), liegt es auf der Hand, dass im Gemeindezentrum nicht nur Flaschen, Papier und Sondermüll der gesamten Region zusammen kommen, sondern auch eben überfahrene Tiere. Leider aber nicht in einem Kühlraum. Vielleicht war es auch nur ein kleiner Container. Aber nach dem Gestank wollte ich auch nicht wirklich gründlich nachsehen. ;) Und nachdem über der Tür TKV stand, wird es wohl so sein... Und danke für die Antwort. Aber: erst gesammelt, dann verbrannt.

0

die vergammeln genau so wie erschlagene,zu alte,verhungerte oder verdurstete tiere

Öffentliche Demütigung bei Kaufland Rechtslage?

Guten Tag ihr Lieben,

bin im Internet nicht sehr schlau geworden daher wende ich mich an euch..

Vorab die Info, dass es bei Kaufland diese Woche ein Nutella Angebot gibt. (pro Person 8 Flaschen)

Nach Feierabend bin ich zu Kaufland gefahren und habe 2 bekannte vor der Tür getroffen, die mir gesagt haben, dass diese mehr als 8 Flaschen kaufen wollten, dieses jedoch verweigert wurde.. Habe die Jungs darauf hingewiesen, dass man alle Kunden gleich behandeln muss und dass das so in Ordnung ist..

Bin dann bei Kaufland rein und wurde von der jungen Dame an der Information schon komisch angeguckt..

Alles schön und gut.. Habe meinen Einkauf gemacht und bin an die Kassen.. Die Kassiererinnen haben mich auch alle auffällig angeguckt aber auch da habe ich mir nichts gedacht, da ich nichts unrechtes getan habe..

Nun bin ich an der Reihe und Grüße wie immer die Kassiererin freundlich.. (Kaufe wöchentlich bei Kaufland ein) Die Kassiererin hat mich auch gegrüßt und gesagt, sie dürfte mir die Nutella nicht verkaufen, da meine "Freunde" vor mir schon welche gekauft hätten!!! O_O Ich dachte ich höre nicht richtig und habe sie gefragt ob das ihr ernst sei.. Sie hat nur gesagt, dass das eine Anweisung der Information sei und sie nichts dafür könnte.. Ich war geschockt, entsetzt und wurde vor den anderen Kunden gedemütigt.. Das war mir so peinlich und ist mir noch niergendwo passiert.. Ich habe mich zum ersten mal in meinem Leben Assozial und minderwertig behandelt gefühlt..

Ich habe meinen Einkauf stehen gelassen und bin sofort zur Information gegangen.. Ich habe die Kauflandmitarbeiterin an der Info gefragt, was ihr das Recht gibt, mich an den Kassen bloßstellen zu müssen?! Schließlich steht groß und klar auf den Schildern das pro Kunde 8 Flaschen verkauft werden.. Sie wiederum hat nur auf die Leitung der Filiale hingewiesen (mit der Hoffnung das ich Ruhe gebe) und konnte mir nicht erklären was das sollte.. Ich wollte sofort mit der Leitung sprechen und dann hat sie mir zögernd die Leitung her gerufen.

Ich habe den Leiter gefragt warum ich durch den Verkauf der Nutella gedemütigt werden musste und mir der Verkauf verweigert wurde.. Er wusste von nix und hat die Dame an der Info angeschaut.. Dann hat sie zugegeben, dass sie das den Kassiererinnen gesagt hat..

Ich war so sauer und wurde lauter und habe den beiden gesagt das ich gerade das erste mal heute hier reinkomme, meinen Einkauf getätigt habe und nichts falsch gemacht habe.. Stattdessen wurde ich bloßgestellt.. Der Leiter hat mich bei Seite genommen, sich zwar für das Verhalten seiner Mitarbeiter entschuldigt aber unverschämt gesagt, das er sonst immer sekt zur Entschädigung da hat aber das gibts nicht mehr.. Lächerlich..

Ich habe mich auch schon bei der Hotline beschwert aber diese leitet den Vorfall an den Leiter meiner Stadt weiter und dieser wird sich mit mir in Verbindung setzen..

Meine Frage was ich tun kann um gerecht entschädigt zu werden..

LG

Simone

...zur Frage

Darf man Müll aus dem Auto auf die Straße rauswerfen ?

Was passiert wenn man es macht ... auch wenn man es nicht darf?

...zur Frage

Darf man Tiere in der Bio Mülltonne entsorgen?

Hallo, von meinem Bruder die Katze ist gestorben. Darf man die einfach so in die Bio Mülltonne werfen oder muss sie gesondert entsorgt werden?

...zur Frage

Wie genau funktioniert Flaschenpfand?

Angenommen ich gründe eine Getränkefirma A in Deutschland und verkaufe mein Produkt in einer neuartigen bzw. originellen 0.5 l Glasflasche, welche ich bei Firma B produzieren lasse, über lokale Geschäfte. Die Flasche sollte optimalerweise wieder gereinigt beim Abfüllen in der Produktion landen. Der Konsument gibt seine Flasche irgendwo ab und sie gelangt zurück zum Unternehmen A. Wie aber genau ist Mehrwegpfand (Glas) geregelt bzw. was passiert dazwischen? Wer verteilt die Flaschen wieder zurück, welche Rolle spielt der Pfand, fallen kosten für Unternehmen A an? Ich bin für eure Antworten sehr dankbar! Beste Grüße!

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Mutter aus einer Sekte?

meine Mutter ist in so einer freie (christlichen) Gemeinde und für mich ist das eine Sekte wenn ich ehrlich bin. Sie versucht mich die ganze zeit zu manipulieren. Wenn ich nicht in die Kirche gehe und da nicht mit mache und so werde ich in der Hölle landen nur mit ihrer Kirche kommt man in den Himmel. Wenn ich mal ne schlechte zeit habe, sagt sie immer das das daran liegt weil ich nicht mit Jesus gehe... Wenn mir was gutes passiert z.b ich habe nach einen Bewerbungsgesprach einen Job bekommen sagt sie immer gleich schau nur weil ich für dich gebetet habe usw... Sie denkt bei jedem Menschen dem was gutes widerfährt ist nur so passiert weil sie für die betet... Sie ist ganz stark missonarisch und erzählt der heilige Geist hat ihr was gesagt, gezeigt oder sonst was also das sind für mich schon Halluzinationen oder auch Psychosen. Wenn ich nicht in die Kirche gehe will versucht sie mich zu erpressen und alles... Sie sagt ihr ist Jesus und die Gemeinde wichtiger als ihre eigene Familie, den nur die die in diese Kirche gehen sind ihre Familie sonst niemand... Sie sagt in mir wäre der Teufel und schreit immer Teufel komm raus und so n zeug nur weil ich nicht ihren glauben Teile... Ich war auch schon einmal mit ihr mit in so einer Kirche die heilen viel und reden dabei so ne komische frei erfundene Sprache und behaupten das wäre eine Engels Sprache oder so was die sie bekommen usw... Also alles nicht ganz normal die manipulieren sehr stark und die die in diese Gemeinde gehen, merken das meist selbst nicht auch wenn man das ihnen sagt wie sehr sie eigentlich psychisch manipuliert werden und dann auch noch missonarisch unterwegs sind und andere versuchen zu manipulieren...

...zur Frage

Was passiert eigentlich mit den toten überfahrenen Tieren, die auf Straßen und Autobahnen liegen?

Hallo,

Was passiert eigentlich mit den toten überfahrenen Tieren, die auf Straßen und Autobahnen liegen?

Bleiben die da liegen, bis sie aufgefressen werden oder gibt es eine Art "Sammeldienst", der die toten Tiere einsammelt?

Habe heute erst wieder einen toten Fuchs auf der Autobahn gesehen (Standstreifen).

Danke schonmal!

LG Lars

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?