Was passiert mit der Türkei nach dem 16. April?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wer sagt Dir, dass Merkel und Erdogan Feinde sind?  Das sind Politiker,  Politiker sind weder Feinde noch Freunde, die sind da um uns,  das Volk, zu vertreten.  Warum ignorierst Du den Willen des Volkes "Volkssprachrohr "?  Arbeitest Du bei der NATO und hast Angst um Deinen Job Du Troll?  Putin hat mit allem weniger zu tun als Du Dir wünscht,  oder uns einzureden versuchst.  Nice try, you Troll. Der Nord Korea Vergleich ging aber wirklich zu weit! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das können wir noch nicht wissen.Wir werden es erst am 16 April erfahren und wie es dann weitergeht.Hier kann dir niemand genau sagen,wie es weitergeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?