Was passiert mit Toten auf einer Kreuzfahrt?

4 Antworten

Sie nehmen nicht an der Äquatortaufe teil, sondern werden in einem besonderen Bereich im Schiff bis zur Abholung kühl gelagert.

Die Speise- und Vorratskühlhäuser eines solchen Schiffes scheiden da wohl eher aus!

Im Notfall werden die Leute mit einem Hubschrauber geholt. Ich denke mal das es bei einem Totesfall genau so gemacht wird. 

Glaube ich weniger. Extrem teuer, dauert lange und geht auch nicht immer. (z.B. Sturm, zu weit weg etc.)

1

Die Schiffe legen doch spätestens nach 2 Tagen an irgend einen Hafen an. Dort werden die Toten dann per Flugzeug nach D. überführt.

hmm 2 Tage sind aber schon ganz schön lang. Bei tropischen Wetter sollte die Verwesung noch schneller voranschreiten. Die haben doch bestimmt solche Fälle abgedeckt.

0
@Morgothh

Die haben Kühlschränke. Zur Not gibt es immer noch Helikopter.

0

Was möchtest Du wissen?