Was passiert mit schwarzen Haaren nach dem Bleichen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Haare werden heller, oft orangestichig oder gelbstichig, die Sturktur wird geschädigt, je nach Haartyp und wie die Haare vorher waren werden sie trocken, strohig, splissig. Nachwachsen tun die Haare natürlich in der Naturhaarfarbe, sprich nach ca. 4-6 Wochen hast du oben am Haaransatz einen sichtbaren schwarzen Ansatz der nachgewachsenen Haare, welche die meisten nach ca. 8 Wochen nachblondieren da das unschön ausschaut!

lg

Also wenn man schwraze Haare mit Aufheller aufhellt gehen sie kaputt und die Haare werden oft scheckig.. :)

Hallo,

die Haare werden heller, aber ihre Struktur ist beschädigt.

Die Wurzeln wachsen natürlich in der ursprünglichen Farbe nach !!!

Emmy