Was passiert mit Saudi Arabien, wenn ihr Ölreserven aufgebraucht sind?

10 Antworten

Da die OPEC die Fördermenge bestimmt wird das so bald nicht geschehen. Den bevor das Öl wirklich (alle) ist werden die Fördermengen so drastisch runter gesetzt das der Ölpreis explodieren wird.

Das heist sollte Das wirklich mal alle sein müssen sich die Saud am wenigsten sorgen machen. Die kaufen einfach lang genug vorher Förderrechte anderswo.

Das wird nicht so schnell geschehen und zweitens werden sie sich darauf vorbereiten. Das sieht man heute sehr gut am Land Katar. Katar kauft aktuell alles in Europa was sie kriegen können. Sie kaufen Banken, Airlines, Fussballvereine usw.

Wenn dann das Öl irgendwann mal weg ist, haben sie andere Zweige um Knete zu machen.

Wie schon RoentgenXRay geshrieben hat,versucht man das Land fuer Touristen interessant zu machen.Dass man Steuerrecht aendern kann,duerfte dir doch bekannt sein.  LG  gadus

Mit welchem US-Bundesstaat kann man die Landschaft in Südfrankreich am ehesten vergleichen?

...zur Frage

Ich bekomm seltsame Anrufe

Heute Nacht um 2 Uhr ist es jetzt schon zum dritten Mal passiert, dass ich von einer ganz komischen Nummer auf dem Handy angerufen wurde. Jedes Mal hat es immer nur 2 oder 3 Mal geklingelt und dann wieder aufgehört. Die Nummer wird auch immer angezeigt. Sie fängt mit 0096 an und geht mit 096 weiter. Ich hab irgendwie herausgefunden, dass das die Auslandsvorwahl von Saudi Arabien ist, wenn es stimmt. Ich find das aber total komisch, dass es jetzt schon drei Mal zur gleichen Uhrzeit passiert ist. Ich kenn dort niemanden. Hatte jemand von euch auch schon so seltsame Anrufe mitten in der Nacht? 

...zur Frage

Warum dürfen Frauen in Saudi-Arabien keinen Führerschein machen?

Hallo allerseits . Die Frage steht oben . Danke im Voraus ..

...zur Frage

bitte benatwortet diese frage leute aus anderen lândern rufen mich an

Habe mir vor 2 monaten eine neue epuls karte zu gelegt , die haben nur familie und freunde diese nummer . seit 2tagen kriege ich anrufe aus saudi arabien england amerika , warum? ? Habe meine nummer nirgendwo veröffentlicht woher kann es kommen ist das jemanden auch mal passiert. ?

...zur Frage

Welche besondere Ereignisse gab es in Saudi Arabien ab 2016 bis heute?

Ich mein damit zB. Kriege, Verträge usw.

...zur Frage

Iran und Saudi Arabien?

Gibt es gute Literatur, die sich mit den Beziehungen zwischen SA und dem Iran beschäftigt? Oder Allgemein mit der Außenpolitik beider Länder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?