Was Passiert mit Sasuke?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er stirbt auf keinen fall

Danke :D Hätte eigentlich nicht mehr mit einer Antwort gerechnet XD

0

Die allerletzten folgen werden so geiil

0
@neymar09

Echt? Haha ja dann seh ich es mir weiter an ^^

0

nein der wird nicht von denen getötet,also der schließt sich ja erst akatsuki an und bildet dann team hebi (später taka) mit dem ziel itachi zu töten was er dann auch macht.

Sasuke nennt Sakura Sakura-ka was bedeutet das (naruto )?

Also mir ist seit neulich mal aufgefallen das in einer Naruto Shippuden Folge Sasuke Sakura Sakura-ka genannt hat und neugierig wie ich bin wüsste ich gerne was das bedeutet, die Folge war da wo Sasuke im 4 Ninja Weltkrieg zu Naruto und Sakura stößt und sagt das er "Hokage" werden will. Danke schon mal für eure Antworten. ^^

...zur Frage

Naruto Shippuden - Was ist passiert?

Hallo, ich habe vor kurzem wieder angefangen Naruto Shippuden zu gucken, bin bei der letzten Folge. Die Mangas lese ich nicht, trotzdem würde ich gerne wissen was darin so passiert. ( ein paar Sätze, keine lange Beschreibungen ;)) Spoiler sind also erwünscht. ps. Ich habe gehört, dass Naruto mit Sasuke zusammen arbeitet, stimmt das? Wenn ja,wieso ?

...zur Frage

In welcher Folge aus Naruto Shippuden passiert das folgende Ereignis (Spoilerwarnung)?

In welcher Folge aus Naruto Shippuden stirbt Neji?

...zur Frage

Naruto Shippuden ab der 500 folge zu ende?

Hallo wollte fragen ob bei Naruto Shippuden die 500 folge die ltzte ist und danach nichts mehr kommt? Also sieht man gar nicht wir Naruto zum hokage wird und was aus Sasuke wird? Oder ist Boruto jetzt die Geschichte ?

...zur Frage

Verliebt in Animefigur seit über 5 Jahren - Bin total verzweifelt! (langer Text)

Hallo liebe Community,

Ersteinmal, ich trolle hier nicht, ich meine alles ernst, was ich jetzt schreiben werde. Und ja, ich weiß, dass man das hier auf GF.net eigentlich nicht darf, aber das hier ist ein Zweitaccount. Mit meinem Hauptaccount habe ich schon ein hohes Fragantenlevel erreicht und möchte darauf meine Geschichte nicht schreiben, da ich mich dafür schäme. Bitte nennt mich jetzt auch nicht "dumm" oder "behindert", ich kann da auch nichts dafür und bin wirklich total verzweifelt! Wenn ich Antworten bekommen habe, die mir weiterhelfen, werde ich dieses Profil auch wieder löschen.

Ich (15), weiblich, bin seit über fünf Jahren in eine Animefigur, Sasuke Uchiha aus Naruto verliebt. Es ist und war meine große Liebe, ich finde ihn sehr anziehend, irgendwie. Angefangen hat das alles Anfang der 5. Klasse. Wie genau weiß ich auch nicht mehr, eine Freundin hat mir den gezeigt, irgendwie ist es passiert. Damals war ich nicht gerade hübsch, ich trug und schminkte mich mit viel Schwarz und trug einen langen Pony über dem linken Auge, sodass ich links wegen meiner Haare gar nichts sehen konnte.

Allein war ich eigentlich nicht, aber in der 6. Klasse wurde ich unter anderem wegen meiner Leidenschaft für Sasuke gemobbt. Meine Klassenkameraden fanden das mehr als komisch, denn ich konnte diese Sache auch nicht für mich behalten, so glücklich war ich, endlich auch mal das Gefühl Liebe zu spüren. "Sasuke-Schla***" war eine der harmlosesten Bemerkungen. Das machte eigentlich alles noch schlimmer, und ich rutschte in eine Magersucht. Ich bin nicht nur wegen dem Mobbing damals magersüchtig geworden, sondern auch, weil in diesen Animewelten eigentlich alle sehr schlank sind, ich wog damals ca. 53kg bei 1,60m Körpergröße.

Als wir dann in der 7. Klasse aufgeteilt wurden, wurde es besser. Ich tat meinen Klassenkameraden aufgrund meiner Magersucht Leid, deswegen wurde ich in Ruhe gelassen. Sie wussten davon, dass ich auf eine Animefigur stehe, ihnen war das aber ziemlich egal. Mit meiner Magersucht wurde es auch immer schlimmer, ich wog nur noch 37kg bei inzwischen 1,68m Körpergröße.

Da ich mich wegen der Magersucht und Sasuke, an den ich permanent denken musste, nicht in der Lage war, mich in der Schule zu konzentrieren, musste ich die 7. Klasse wiederholen. In der neuen 7. Klasse schrieb ich das ganze Jahr lang nur 1er und 2er, fand neue, bessere Freundinnen und überwand so ziemlich mithilfe von Therapie die Magersucht. In der neuen Klasse weiß niemand von Sasuke, auch nicht von meiner Magersucht, da ich in den Sommerferien 2013 zugenommen habe.

Heute bin ich 15 und in der 8. Klasse. Ich liebe Sasuke in mir immer noch sehr, und es weiß niemand, auch nicht meine Familie, die haben es auch noch nie gewusst. Ich bin ungeküsst, hatte noch nie einen Freund, geschweige denn mein erstes Mal. Manchmal möchte ich deswegen sterben, dass ich meine große Liebe nie real kennen lernen werde und nie eine Bestätigung für meine Liebe erhalten werde.

...zur Frage

Welche Folge war das noch mal bei Naruto Shippuden wo Sasuke gegen Itachi kämpft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?