Was Passiert mit Sasuke?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er stirbt auf keinen fall

Danke :D Hätte eigentlich nicht mehr mit einer Antwort gerechnet XD

0

Die allerletzten folgen werden so geiil

0

nein der wird nicht von denen getötet,also der schließt sich ja erst akatsuki an und bildet dann team hebi (später taka) mit dem ziel itachi zu töten was er dann auch macht.

Sasuke nennt Sakura Sakura-ka was bedeutet das (naruto )?

Also mir ist seit neulich mal aufgefallen das in einer Naruto Shippuden Folge Sasuke Sakura Sakura-ka genannt hat und neugierig wie ich bin wüsste ich gerne was das bedeutet, die Folge war da wo Sasuke im 4 Ninja Weltkrieg zu Naruto und Sakura stößt und sagt das er "Hokage" werden will. Danke schon mal für eure Antworten. ^^

...zur Frage

Naruto Shippuden - Was ist passiert?

Hallo, ich habe vor kurzem wieder angefangen Naruto Shippuden zu gucken, bin bei der letzten Folge. Die Mangas lese ich nicht, trotzdem würde ich gerne wissen was darin so passiert. ( ein paar Sätze, keine lange Beschreibungen ;)) Spoiler sind also erwünscht. ps. Ich habe gehört, dass Naruto mit Sasuke zusammen arbeitet, stimmt das? Wenn ja,wieso ?

...zur Frage

Naruto Shippudden - bei welcher Folge bin ich?

!!!!!!!!Diese Frage könnte SPOILER zu Naruto Shippudden enthalten!!!!!!!!!

Hey Leute, ich habe nach langer Zeit Lust Shippudden weiter zu gucken, weiss aber nicht mehr bei welcher Folge ich bin:

Naruto und Sakura und ein komischer Typ der bisschen autistisch ist suchen Sasuke und Enden dann in diesem unterirdischen Gebäude wo sie ihn dann am Ende treffen. Das war die letzte Folge die ich gesehen habe, weiss jemand welche Episode das ist? Danke!!!

...zur Frage

In welcher Folge aus Naruto Shippuden passiert das folgende Ereignis (Spoilerwarnung)?

In welcher Folge aus Naruto Shippuden stirbt Neji?

...zur Frage

Naruto Shippuden ab der 500 folge zu ende?

Hallo wollte fragen ob bei Naruto Shippuden die 500 folge die ltzte ist und danach nichts mehr kommt? Also sieht man gar nicht wir Naruto zum hokage wird und was aus Sasuke wird? Oder ist Boruto jetzt die Geschichte ?

...zur Frage

Naruto Folge gesucht?wer weiss sagen?

In welcher Folge ist Sasuke bei diesem Tunier. Danach hat er nach einer Person gesucht, die ein ähnliches Auge wie das Sharingan hat. Das war ein Mädchen. Aber ich suche die Folge wo Sasuke bei dem Tunier ist. Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?