Was passiert mit persönlichen Daten auf Laptop nach Windows-Wiederherstellung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann LordAlex02 da zustimmen. Falls zu deinen Laptop vollständig zurücksetzen musst bzw. Windows neu installieren musst gehen die Daten verloren. Diese kannst du aber sichern indem du die Festplatte aus deinem Laptop ausbaust und an einen anderen PC anschließt (per USB Adapter oder zusätzlich in einen Desktop-PC einbaust). Da kannst du dann im normalfall noch auf die Daten zugreifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PLLFreak4ever
22.11.2016, 19:17

Das sollte aber lieber ein Fachmann machen, oder? 

0

Wenn du deinen PC vollständig zurück setzt ist alles weg aber wenn du die reperaturfunktion nutzt sollte alles beim alten bleiben

Du musst genau lesen wo du deinen hacken setzt und was du da auswählst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PLLFreak4ever
22.11.2016, 19:01

Puh, das beruhigt mich schon mal sehr. Ich hoffe ich bekomme das hin... Vielen Dank für die Antwort! :)

0
Kommentar von LordAlex02
22.11.2016, 19:01

mach lieber ein vollständiges Backup.

0

Was möchtest Du wissen?