Was passiert mit OP "abfällen"?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß werden diese Dinge allesamt verbrannt oder, wenns was irgendwie "interessantes" ist, Medizinstudenten zur Verfügung gestellt.

das stimmt aber so nicht!

0
@eureka1

Warum vergibst du nach 3 min bei solch einer Frage schon die hilfsreichste Antwort?

0
@Dani007

Ich will nicht undankbar erscheinen, aber das war wirklich ziemlich vorschnell... Allerdings, @ eureka1, wenn dus schon als falsch bezeichnest, dann schreib doch bitte das Richtige hin - das "kleinere Mengen" in den Hausmüll gehen ist ja möglich, aber der wird im Endeffekt doch auch verbrannt, oder?

Naja, Danke auf jeden Fall^^

0
@Zeobit

Alle Organabfälle (egal, kleine oder große Mengen) werden gesondert entsorgt und später verbrannt.

0

Tumore oder andere Dinge die entfernt werden können, werden z.B. nicht nur entsorgt, sprich verbrannt, sie werden auch an Labore geschickt um sie genauer unter die Lupe zu nehmen. Ob sie gutartig oder bösartig sind und um welche Art von Tumor es sich z.B. handelt.

Was möchtest Du wissen?