Was passiert mit nicht verkauftem Spielzeug (z.B. Mattel Barbie, Playmobil)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

die werden wahrscheinlich wieder eingeschmolzen und dann das neue Produkt daraus hergestellt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich tippe mal drauf, dass die früher oder später in Sonderpostenmärkten auftauchen. Irgendwann ist es einfach egal, ob man noch Gewinn damit macht, Hauptsache das Lager ist wieder leer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Endeffekt ja. Evtl noch billiger verkauft oder gucken wo der bessere Absatzmarkt ist, aber im Nachhinein wird es dann zerstört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die werden ja nicht schlecht, so wie Wurst z. B.

Die kann man auch später noch verkaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?