Was passiert mit mir(nach verschleppter Grippe)?

2 Antworten

Hallo, bei Herzschmerzen Herzrasen und Benommenheit nach Erkältung sollte man auch eine Herzmuskelentzündung in Betracht ziehen. Unbedingt nochmal abklären lassen.

Was ist wenn es eine herzmuskelentzündung ist ,ist es dann nicht zu spät für antibiotika?

0
@Nobody97

Da die Herzmuskelentzündung meist durch Erkältungsviren verursacht wird, helfen Antibiotika nicht. Bei einer Herzmuskelentzündung ist Schonung angesagt, damit sie ausheilen kann. Aber trotzdem muss sie unbedingt von einem Arzt abgeklärt werden, da auch gefährliche Herzrhytmusstörungen auftreten können.

1

4 Wochen Bettruhe, viel Tee und Magnesium Granulat aus der Apotheke.

Grippe: Was könnte ich gegen diese sehr starken Kreislaufprobleme machen?

Moin moin,

Ich (m,20) habe ich vom Hausarzt bestätigte Grippe. Mir geht es seit Montag schon so dermaßen schlecht, dass ich nur schlafe und den ganzen Tag nichts mache, gut dass Ich im Urlaub bin.

Jedenfalls habe ich u.A Fieber, Schüttelfrost, Husten, Schnupfen, Gliederschmerzen, Schwindel, Übelkeit und und und. Ich kann mich nicht mal mehr richtig auf ein Film konzentrieren, wenn ich einen schauen möchte.

Momentan macht mir am meisten aber das mit dem Kreislauf zu schaffen. Mir ist durchgängig schwindelig, ich kann nicht mal mehr richtig gerade aus laufen. Nur im Bett geht das einigermaßen, sodass ich kaum davon etwas merke.

Gibt es irgendwas um etwas dagegen zu tun?

...zur Frage

Person krank, kommt zum Essen. Anstecken?

Hi

meine Schwester ist gestern nicht zur Arbeit gefahren weil sie seit Donnerstag Gliederschmerzen hat. Am Donnerstag hatte sie auch wohl ein bisschen Fieber was aber seit gestern weg ist.

Sie kommt heute Mittag mit ihrem Partner zu uns zum Essen. Frage, kann man sich ansteckend wenn jemand nur Gliederschmerzen hat? Sie hat bzw. hatte sonst kein Schnupfen oder Husten. Ich möchte mich nämlich nicht bei ihr anstecken.

...zur Frage

Ist es möglich, dass einen die Grippe erwischt hat, obwohl man kein Fieber, Husten oder Schnupfen hat?

Ist es möglich, dass einen die Grippe erwischt hat, obwohl man kein Fieber,Husten oder Schnupfen hat?

Den Schnupfen und die Bronchitis bin ich durch Antibiotika losgeworden. Aber die Gliederschmerzen und eine extreme Schwäche lassen mich nur im Bett liegen. Ich fühle mich soweit fit, aber die Glieder und die Schwäche zwingen mich zu Hause zu bleieben. Sie sind echt extrem! Kann das eine Grippe sein?

...zur Frage

Brust schmerzen wegen grippe?

Hallo ich bin weiblich und 20. ich habe mir vor ca 3 tagen eine heftige grippe eingefangen. Mit fieber rücken gliederschmerzen übelkeit schwindel trockener husten. Ich fühle mich elendig aber seit gestern hab ich ganz starke schmerzen an der brust. Ich kann meine brüste nichtmal ganz leicht berühren weil sie höllisch weh tun. Die schmerzen sind unterträglich wenn ich ausversehen mit der hand oder mit sonst was ran komme könnte ich heulen vor schmerzen. Ich war beim arzt er meinte nur das es mit der grippe zu tun hat aber ich hatte schon öfter mal die grippe und solche symptompe hatte ich noch nie. Hat jemand erfahrung oder weiss was davon?

...zur Frage

Ist mein Freund noch ansteckend?

Hallo, mein Freund ist letzte Woche Montag an einer Grippe erkrankt. Er hatte 5 Tage lang hohes Fieber. Mittlerweile geht es ihm etwas besser und er hat nur noch ein bisschen Husten. Morgen muss er wieder in die Arbeit. Jetzt wollte ich fragen ob er immer noch ansteckend ist oder nicht?

...zur Frage

Fieber/Husten zum Artzt ja oder nein?

Hallo Ich habe seit Sonntag ganz plötzlich nach dem aufwachen schrecklichen husten und 37.8°C Temperatur heftige Kopf und Gliederschmerzen. Dann heute (Montag) bin ich aufgewacht und hatte nur leichten husten und kein Fieber 37.4°C blieb aber trotzdem Zuhause. Um 12 Uhr habe ich dann einen Mittagsschlaf gemacht so 2 Stunden lang ungefähr, dannach ging es mir sehr sehr schlecht extreme Kopfschmerzen,Husten und Fieber mit 39.5°C. Habe dann eine Paracetamol genommen, die leidet garnicht geholfen hat habe jetzt eine Temperatur von 39.7°C Sollte ich zum Artzt gehen oder es einfach aushalten und hoffen das es weg geht? Bitte um Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?