Was passiert mit mir, wenn ich als Mann in einer öffentliche Damentoilette gehe und pinkle?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dann besorgen sich einige Damen eine Schere, legen mal kurz Hand an Dir an, und Du verlässt die Damentoilette tatsächlich als Dame!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RobertRa
05.11.2016, 19:37

Du machst Scherze. Oder ist das ernst gemeint?

0
Kommentar von Hideaway
05.11.2016, 19:37

besorgen sich einige Damen eine Schere

Oder der Hausmeister hilft mal kurz mit der Kneifzange aus.

1

Wenn Damen drinnen sind könnten die dich darauf aufmerksam machen, dass du dich in der Tür geirrt hast... oder sie kreischen... oder ignorieren dich einfach...

Erlaubt? Es gibt halt auch meist extra Toiletten für Männer in der Gegend... deshalb wäre es ungewöhnlich wenn du in eine Damentoilette gehst... aber eigentlich macht es ja keinen großen Unterschied, da ja auch auf einer Damentoilette die Toiletten voneinander abgegrenzt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann höchstens seitens des Betreibers der öffentlichen Toilette verboten sein... schlimmstenfalls darfst du sie nicht mehr benutzen. Mehr passiert nich ^^. Außer natürlich du schließt dich da in irgend ne Kabine ein und versucht den Frauen ins Höschen zu schauen... das ist eine Straftat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann als Verursachung eines öffentlichen Ärgernis gewertet werden. 

Wenn es eine Klägerin gibt, gibt es auch ein Gerichtsurteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus Anstand macht man das nicht und aus Rücksichtnahme .

Aber direkt verboten wird es nicht sein, eher nicht erwünscht.

An Raststätten bei Überfüllung habe ich es aber schon umgekehrt erlebt oder bei Großveranstaltungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es ganz blöd läuft, holt die Polizei dich von der Brille. Und zwar so, wie du gerade bist. Vor Publikum. Die Hosen kannst du dann auf der Wache wieder hoch ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwer wird dich evtl. auffordern die Damentoilette zu verlassen - wenn du großes Pech hast ist das eine hysterisch kreischende Frau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frauen werden dich auf jeden Fall dumm anschauen ich rate dir nur davon ab.Meines Winnens nach kann man auch wegen sowas die Polizei rufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?