was passiert mit mir, warum sehe und fuehle ich das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich träume auch üfter mal Dinge die dann auch wirklich so eintreffen. Aber Geister hab ich noch nie gesehen, auf jeden fall nicht im Wachzustand. Und im Traum stufe ich sie dann eher als geträumtes halt ein. Bist du dir ganz sicher dass du die im Wachzustand siehst? ich habe nähmlich auch öfer mal schlafparalysen, bei denen ma denkt ma währe wach, aber sich in Wirklichkeit noch im halbschlaf befindet (Halloziehnationen sind in so einem Zustand dann normal).

Kannst auch gerne ne Privatnachricht schreiben, wenn dir das öffentlich unangenehm ist. das geht wenn du mich als Freund hinzufügst.

Es scheint irgendwie kein richtiges Forum für sowas zu geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So Forums zu finden dürfte schwierig sein. Zumal die Leute die dort schreiben entweder sich gar nicht auskennen oder mit anderen diskutieren warum es sowas nicht gibt. So deutlich etwas voraussehen wie du kann ich zwar nicht. Aber bei mir kommt es auch ab und an vor dass ich von einem Ort oder einem Gespräch träume und es später auch so abläuft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie ich richtig gelesen hab können sie singe vorraussehen ich glaub das ist eine Gabe wenn man was vorraussieht.

Hab ne Seite für sie was auch in ihrer richtung geht und da sind sehr viele die auch Geistern sehen.Allmystery heiß die Seite wenn sie weitere fragen haben können sie mir gern auch drüben oder hier adden heiß drüben genauso wie hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht kann ein Geist ja mit dir den unterschied von "seid" und "seit" üben. Ansonsten habe ich leider keine guten Tips für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sabineNL
18.12.2015, 05:43

die fehler sind extra dort im text, damit leute wie du sich drueber aufregen und lachen koennen ;) viel spass dabei

2
Kommentar von Dominic27
18.12.2015, 05:53

So sehe ich das auch.

0

Klingt schon sehr suspekt deine Geschichte, aber vielleicht ist was dran.

Aber hier bist du falsch um dich auszutauschen, viele werden das erst mal gar nicht verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sabineNL
18.12.2015, 05:45

suche halt leute denen es auch so geht oder ne seite, wo sich leute treffen, die auch sowas haben.

0

Was möchtest Du wissen?