Was passiert mit mir - stehe ich etwa auf Frauen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Boah von deinem Text bekommt man ganz dolle Augenkrebs. Bei "Einen Text leserlich gliedern" In der Schule gefehlt?

Aber nun zu deinem Problem: Du stehst auf Frauen? Ja und nun? Das größte Problem bist du selber! Weil du irgend einer aufgesetzten Meinung glaubst, das nicht sein darf was du aber in Wahrheit fühlst.

Fang an dazu zu stehen. Ja ich finde Mädchen sexuell anziehender wie Jungs! Das ist vollkommen in Ordnung und Gottseidank wird das immer mehr in unsere Gesellschaft toleriert.

Klar es gibt immer noch Spinner die meinen das wäre abnormal und eine lesbische Frau habe noch nie einen richtigen Mann abbekommen. Bla Bla Bla daaaa bekommm ich einen solchen Hals aber hallo. Und der größte Mißt ist wenn dir jemand erzählt das so was heilbar wäre.

Lerne zu deiner Sexualität zu stehen und du wirst sehen, es wird nicht alles einfaches aber vieles was dir jetzt als unmöglich erscheint wird einfacher.

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AiSalvatore
04.02.2016, 04:05

Schlimmer sind ja eher Leute, die ihr ne Sexualität aufdrücken wollen, obwohl sie selbst keine Ahnung hat, ob es nur eine Phase ist oder sonst was.

1

Ja es hört sich sehr danach an. Das ist, finde ich doch auch ok.

Das du da verwirrt bist, ist auch total normal. Es ist etwas eben etwas "neues".

Ist es denn wirklich erst seit sie da ist oder ist dir vorher mal was aufgefallen?
Zb das du auch Frauen mal hinterher schaust und so?

Naja du kannst glaube ich nur abwarten was deine Gefühle in Zukunft sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit den Ekel vor Geschlechtsverkehr mit Jungen finde ich schon seltsam, na ja, wenn bei dir in der Familie alles in Ordnung war, hört sich das wie lebisch an. Ich denke mal du solltest dann Kontakt auch zu Frauen suchen, die auch lesbisch sind, so kannst du herausfinden was dich an Frauen wirklich interessiert, es gibt Internetseiten, wo man auch Dates mit Frauen finden kann oder mit lesbischen Frauen chatten kann. Mit einer Frau, die hetero ist würde ich an deiner Stelle nicht die ersten Erfahrungen machen, das kann ganz schön weh tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du da jetzt für nen Rat? Keine Ahnung ob du BI, homo oder sonst was bist. Lass es auf dich zukommen und fertig. Man muss sich nicht immer in ne Schublade stecken. Vllt isses auch nur ne Phase.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du nicht weißt ob bi oder nicht.. Werd einfach mal intim mit einer Frau dann wirst du sehen was und wer dich anzieht;) eventuell denkst du du wärst bi und es ist einfach nur der Reiz mal was mit nem Mädel zu haben schließlich bist du gerade am Anfang deines Lebens ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?