was passiert mit meiner Rufnummer wenn ich meinen Simyo Vertrag kündige. Kann ich mit der selben Rufnr.einen neuen Vertrag bei Simyo abschließen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

neuer Vertrat = meist auch neue Nummer. Warum kündigen? Meist kann durch Anruf bessere Bedingungen ausgehandelt werden, unter Beibehaltung der Nummer. 

Wenn du sowieso bei Simyo bleiben willst wieso willst du dann deinen Vertrag kündigen? Die Rufnummernmitnahme ist beim selben Anbieter in der Regel nicht möglich.

wenn die 24 monate rum sind möchte ich keine Vertagsverlängerung, weil ich einen neuen vertrag und ein neues handy möchte

0
@federgeistchen

Andere Konditionen und ein neues Handy kannst du auch mit deinem jetzigen vertrag bekommen wenn die Vertragslaufzeit um ist. Dann kannst du auch deine Nummer behalten.

0
@federgeistchen

bei vielen Anbietern hat man die Möglichkeit ein neues Handy zu bekommen, unter gleichen Bedingungen. 

0

Was möchtest Du wissen?