Was passiert mit meiner Ratte?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Er hat auch noch ein Geschwür am hinteren Bereich. Ich hatte das vorher auch mit meiner 1. Ratte, die dann eingeschläfert wurde. Ich werde aber mal zum Tierarzt fahren und nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht nach einem Tumor aus. Er wird höchst wahrscheinlich eingeschläfert werden müssen wenn du ihn nicht länger leiden lassen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest mit dem Tier zum Tierarzt gehen und es ggf. von seinen Leiden erlösen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mit dem Tier zum Tierarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zum Tierarzt und lass ihn die Schmerzen nehmen.

Da darfst du nicht egoistisch sein... Erlöse es von den Schmerzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tierarzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?